Hallo Leute.
Ich hatte bei Sparhandy das Angebot mit einem Ipad Air 16 GB Cellular in Anspruch genommen mit einer LTE Flat mit 21,6 Mbit und 3 GB ..
Der Tarif kostet so 39,99 € und ich sollte 15 € Rabatt bekommen und das Ipad so dazu.
Hab das Ganze dann letzte Woche Freitag bestellt und den Aktivierungstermin auf heute gesetzt.
Der Vertrag wurde von Vodafone angenommen und der Aktivierungstermin angenommen.
Ich dachte mir dann, ich rufe mal bei Vodafone an und lasse mir die Konditionen bestätigen. Angeblich war es keinem Mitarbeiter möglich die Konditionen vor dem Aktivierungstermin abzufragen. Naja dann war heute die Aktivierung und ich habe wieder angerufen und da kams dann. Natürlich sind keine 15 € hinterlegt sondern nur 5 €. Vodafone selbst kann natürlich nichts machen. Hab mich natürlich bei Sparhandy gemeldet und dann meinte der Herr am Telefon, dass man da erst was machen kann, wenn die erste Rechnung da ist. Er meinte dann ja, dass ich es ja schwarz auf weiß habe und Sparhandy dann auch reklamieren muss. Vorher kann er angeblich nichts machen. Ich weiß auch nich für wie blöd die einen halten.
Aber wenn die erste Rechnung da ist, sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht erloschen und ich kann nicht mehr von dem Vertrag zurück treten.
Was meint ihr dazu ? Das Angebot ist natürlich super. Aber nich zu 35 € im Monat.
Ich hab doch am Ende das Problem wenn Vodafone seine 35 € haben möchte. Oder was meint ihr ?