LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Habt ihr irgendwelche Rabatte selbstständig nachgebucht?

Nein

• schick mir bitte deine RE an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de

Ich prüf das dann im Detail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ist schon bei VF angefragt, Info folgt

Danke für deine Hilfe

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke

hab noch ein Problem mit der Höhe der Umbuchung Restguthaben/CallYa
    aber das ist nicht deine Baustelle

• Auch 2. Rechnung mit 24,99 GG

Ich muss sagen, dass ich langsam das Vertrauen verliere.

Schon meine erste Rechnung war mit einer GG von 24,99 EUR.

Daher habe ich damals sofort den TTW Support kontaktiert und die fehlerhafte Rechnung per Mail eingeschickt. Schon der damalige Mailwechsel war, na sagen wir mal vorsichtig, nicht optimal. Es wurden von TTW nur ganz kurze Sätze geschrieben, deren Ausage nicht immer klar und eindeutig war. Die erste Antwort habe ich damals eindeutig so verstanden, dass angezweifelt wurde, dass die Rechnung falsch ist. Daraufhin habe ich es vorgerechnet (erster Abrechnungszeitraum war nur ein halber Monat) und plötzlich kam die Antwort, dass der Rabatt nachgetragen würde und dass dies (=Nachtrag des Rabattes) auch schon in der ersten Antwort gestanden hätte. OK, ich habe mich dann mit der Auskunft zufrieden gegeben.

Die zweite Rechnung von Vodafone kam (diesmal ein vollständiger Monat, so dass man nicht mehr rechnen braucht), und die GG war immer noch falsch und unverändert bei 24,99 EUR.

Habe mich wieder mit dem Support in Verbindung gesetzt. Die Rechnung eingereicht und wieder eine so kurze und missverständliche Antwort bekommen. Wieder nachgefasst und zwei Mails hingeschrieben. Also der Rabatt soll nun bis zur nächsten Rechnung nachgetragen werden.

Als ich darum bat, dieses Mal bitte aktiv informiert zu werden, falls der Rabatt wirklich eingebucht ist, damit ich nicht wieder einen ganzen Monat warten muss, gab es keine Antwort darauf. Wenn man schon zwei Fehler nacheinander macht (auch wenn die Fehler vielleicht letztlich bei Vdf liegen sollten), so sollte man nicht mit einem Kunden umgehen.

Nachtrag: Ich habe keine Rabatte manuell nachtragen lassen, also keinen JungeLeute und keinen SoHo oder ähnlichen Rabatt, also daher kann das Problem nicht kommen.

Pikant ist auch der Post von DaRappa

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Es sind garantiert noch keine Auszahlungen raus, weil die Frist auch noch bei keinem Kunden erreicht sein sollte :)

Exakt an diesem Tag war bei mir nämlich die Auszahlung auf dem Konto. Das ist einerseits natürlich positiv (5,5 Wochen Wartezeit), andererseits deutet es darauf hin, dass es bei TTW aktuell eine leichte administrative Überforderungen geben könnte - vorsichtig formuliert.

• Mein Status:

Bestellt am 31.03.2014 -> aktiviert am 7.04.2014

Am Montag sind 7 Wochen nach Aktivierung um, noch keine Auszahlung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!