ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Habt ihr irgendwelche Rabatte selbstständig nachgebucht?
Nein
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ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Habt ihr irgendwelche Rabatte selbstständig nachgebucht?
Nein
schick mir bitte deine RE an a punkt natt at elektrohaus minus kurzer punkt de
Ich prüf das dann im Detail
da prüfe meine ist da
ist schon bei VF angefragt, Info folgt
Danke für deine Hilfe
Danke
hab noch ein Problem mit der Höhe der Umbuchung Restguthaben/CallYa
aber das ist nicht deine Baustelle
Ich war so frei dir meine Rechnung auch zu schicken...
Vielen Dank
Bei mir passt alles...19,99 abgebucht, Auszahlung gestern auf dem Konto.
Danke nochmal!
Bei mir auch alles super! Geld war gestern auf dem Konto und Rechnung mit 19,99 passt.
Vielen Dank!
Auch 2. Rechnung mit 24,99 GG
Ich muss sagen, dass ich langsam das Vertrauen verliere.
Schon meine erste Rechnung war mit einer GG von 24,99 EUR.
Daher habe ich damals sofort den TTW Support kontaktiert und die fehlerhafte Rechnung per Mail eingeschickt. Schon der damalige Mailwechsel war, na sagen wir mal vorsichtig, nicht optimal. Es wurden von TTW nur ganz kurze Sätze geschrieben, deren Ausage nicht immer klar und eindeutig war. Die erste Antwort habe ich damals eindeutig so verstanden, dass angezweifelt wurde, dass die Rechnung falsch ist. Daraufhin habe ich es vorgerechnet (erster Abrechnungszeitraum war nur ein halber Monat) und plötzlich kam die Antwort, dass der Rabatt nachgetragen würde und dass dies (=Nachtrag des Rabattes) auch schon in der ersten Antwort gestanden hätte. OK, ich habe mich dann mit der Auskunft zufrieden gegeben.
Die zweite Rechnung von Vodafone kam (diesmal ein vollständiger Monat, so dass man nicht mehr rechnen braucht), und die GG war immer noch falsch und unverändert bei 24,99 EUR.
Habe mich wieder mit dem Support in Verbindung gesetzt. Die Rechnung eingereicht und wieder eine so kurze und missverständliche Antwort bekommen. Wieder nachgefasst und zwei Mails hingeschrieben. Also der Rabatt soll nun bis zur nächsten Rechnung nachgetragen werden.
Als ich darum bat, dieses Mal bitte aktiv informiert zu werden, falls der Rabatt wirklich eingebucht ist, damit ich nicht wieder einen ganzen Monat warten muss, gab es keine Antwort darauf. Wenn man schon zwei Fehler nacheinander macht (auch wenn die Fehler vielleicht letztlich bei Vdf liegen sollten), so sollte man nicht mit einem Kunden umgehen.
Nachtrag: Ich habe keine Rabatte manuell nachtragen lassen, also keinen JungeLeute und keinen SoHo oder ähnlichen Rabatt, also daher kann das Problem nicht kommen.
Pikant ist auch der Post von DaRappa
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Es sind garantiert noch keine Auszahlungen raus, weil die Frist auch noch bei keinem Kunden erreicht sein sollte
Exakt an diesem Tag war bei mir nämlich die Auszahlung auf dem Konto. Das ist einerseits natürlich positiv (5,5 Wochen Wartezeit), andererseits deutet es darauf hin, dass es bei TTW aktuell eine leichte administrative Überforderungen geben könnte - vorsichtig formuliert.
Mein Status:
Bestellt am 31.03.2014 -> aktiviert am 7.04.2014
Am Montag sind 7 Wochen nach Aktivierung um, noch keine Auszahlung erhalten.
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