LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

  • @ Betamax:


    Heißt das, dass die Hotline sehen konnte, dass da schon zwei Rabatte drin waren, und dies der dritte gewesen wäre, oder war das nur eine Vermutung der Hotline "ins Blaue hinein"?


    Ersterer Fall würde bedeuten, dass der Online-Rabatt wieder rausgefallen ist, im zweiteren Fall war er evtl. noch gar nicht eingebucht.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Zitat

    Original geschrieben von fiestaforever
    @ Betamax:


    Heißt das, dass die Hotline sehen konnte, dass da schon zwei Rabatte drin waren, und dies der dritte gewesen wäre, oder war das nur eine Vermutung der Hotline "ins Blaue hinein"?


    Ersterer Fall würde bedeuten, dass der Online-Rabatt wieder rausgefallen ist, im zweiteren Fall war er evtl. noch gar nicht eingebucht.


    Habe ich leider gar nicht so genau gefragt. Ich habe gesagt ich habe einen Datentarif mit Online-Vorteil sowie einem weiteren 5€ Rabatt und ob ich zusätzlich noch den Jugend-Rabatt buchen könnte. Da hat er gesagt "ich schaue mal" und nach einigen Sekunden hatte er es erfolgreich eingebucht. Ich warte nun noch die nächste Rechnung ab, dann rufe ich da noch mal an. Zur Not sollen sie mir halt eine Einmalgutschrift erstellen, oder so :D

  • Eigentlich hätte am Freitag meine Auszahlung drauf sein müssen, auch heute ist sie nicht drauf.
    Ich gehe stark davon aus, dass sie noch kommt und dann ist alles ok !


    Steht ja auch da, ca 6 Wochen....


    Danke fürs gute Angebot nochmal !!

    MfG


    HH

  • Die erste vollständige Rechnung ist da...


    GG beträgt 24,99€. Es wird nur ein Rabatt i.H.v. 5€ abgezogen, obwohl der zusätzliche Rabatt handschriftlich vermerkt wurde wie vom Support von TTW vorgeschlagen. Meine Bestellnummer lautet 200046805.


    VG

  • Zitat

    GG beträgt 24,99€. Es wird nur ein Rabatt i.H.v. 5€ abgezogen, obwohl der zusätzliche Rabatt handschriftlich vermerkt wurde wie vom Support von TTW vorgeschlagen.


    ..dito hier

  • Bestellung 200046028 vom 25.03.2014
    Auftrags Nr. 609767
    aktiviert am 27.03.2014


    Auszahlung erhalten


    ..dito hier


    GG beträgt 24,99€ laut Rechnung

  • Habt ihr irgendwelche Rabatte selbstständig nachgebucht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!