Aber wenn man ihn jetzt bucht, ist er ja nicht mehr vereinbar mit dem SoHo-Rabatt :confused:
LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s
-
-
-
Der online rabatt ist jetzt nicht mehr mit dem Soho oder junge Leute rabatt kombinierbar, deshalb können die es nicht mehr nachträglich buchen. Vergisst die Hotline, da werdet ihr null Erfolg haben. Einziger Ausweg der Email Kontakt oder über den Händler. Das Problem ist wohl das bei den Leuten die noch Ende März bestellt hatten, der online Vorteil erst später im April nachgebucht wurde. Jedoch bei denen die den Soho noch im März gebucht hatten wurde dieser einfach nicht mehr gebucht weil das System es nicht mehr zugelassen hat.
-
Mist, dann zahle ich jetzt mit SoHo-Rabatt mehr als ohne...
-
Ich wurde mittlerweile von Vodafone angerufen, da ich neben TTW auch Vodafone kontaktiert hatte, während TTW sagt sie hätten den Vorteil gebucht, meint Vodafone, dass definitiv nichts gebucht ist und sie es auch nicht nachbuchen können, da der Händler dafür verantwortlich ist. Habe nun nochmal TTW kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich die nächste Rechnung abwarten soll und dann reklamieren. Finde ich schon komisch, dass dies nur mit TTW aufgetreten ist, bei meinen anderen Verträgen bei Mitbewerbern war der Online-Vorteil schon ab der 1. Rechnung aufgeführt.
-
Bei mir taucht leider auch der Online-Rabatt auf der ersten Rechnung nicht auf. Umgerechnet sind das 24,99€/Monat.
Ich habe den Auftrag handschriftlich um diesen Rabatt ergänzt und erst so unterschrieben an TTW zurück geschickt. Hat trotzdem nicht funktioniert.
-
wartet doch bitte, wie kommuniziert, die erste vollständige Rechnung ab. Ich persönlich habe mehrere Verträge manuell geprüft und auf jedem wurde der Online Vorteil nachgebucht
-
Schon wer Auszahlung bekommen?
-
Es sind garantiert noch keine Auszahlungen raus, weil die Frist auch noch bei keinem Kunden erreicht sein sollte
-
Ist dieses Angebot SIMonly noch gültig ?
-
Ich habe wohl leider auch das Problem, dass ich nachträglich Ende März / Anfang April (weis nicht mehr genau) den Jugend-Rabatt über die Hotline gebucht habe, da laut Hotliner alle 3 Rabatte parallel gehen würden. Auf der Rechnung taucht aber nun nur der Jugend-Rabatt von 15% und 1x ein 5€ Rabatt auf, der andere 5€ Rabatt fehlt also.
Kann man den Jugend-Rabatt wieder löschen lassen und den 5€ Rabatt rein? Wäre ja finanziell leicht besser, aber natürlich noch lange nicht so gut, wie eigentlich geplant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!