LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Genau und den junge Leute Rabatt habe ich bereits am 30. März nachgebucht.

Laut der Vodafone Hotline wurde von dem Vertragspartner nie der Online Vorteil gebucht. Der Support von talkthisway versprach mir aber folgendes:

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Genau und den junge Leute Rabatt habe ich bereits am 30. März nachgebucht.

Dann sollte es ja gerade noch passen.;)
    Schreibe doch am besten DaRappa dazu eine Email.
    Bei solchen Angelegenheiten hat mir immer meistens die Reklamation bei VF geholfen (nicht Hotline!!!!):
    MvVodafon => Kontakt => Rechnung =>fehlende Gutschriften

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Baschdis Vertrag ist aber vom März.

Von wann der Vertrag ist,ist nicht entscheidend;es gilt das Buchungsdatum der Rabatte.
    Hier war man noch rechtzeitig dran. :)

• Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das alles hier (von allen Beteiligten) mit allerlei Trickserei ziemlich "auf Kante genäht" ist. Sonst käme man ja wohl nicht auf das Kost-nix-Ergebnis (man schaue sich mal an, was eine solche Flat sonst kostet).

Doppel- und Dreifachrabattierung bis zum Kostennullpunkt (für den Kunden) war sicher nicht das, was sich VF mal vorgestellt hat. Kein Wunder, dass sie da den Stöpsel rausgezogen haben.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Aber sehr spät. Wenn Vodafone solche "Schlupflöcher" anbietet müssen sie auch damit rechnen das sie genutzt werden. Unfair finde ich es das jetzt auf den Händler abzuwälzen, meine Meinung.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von Lugz90
    "Der Online Rabatt wird immer nachträglich Eingebucht, daher ist dieser auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich."

Mit anderen Worten:
    Etwas, dass Vertragsbestandteil ist, ist auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich...

Ich bin kein Anwalt, aber rechtlich ist das Quatsch. Etwas, das Vertragsgegenstand ist, muss dort auch ersichtlich sein.

Oder anders: Warum sollte etwas, das Vertragsgegenstand ist, im Vertrag absichtlich nicht ersichtlich sein?

Was zieht TalkThisWay hier nur für eine dubiose Nummer ab?

• Reklamiert - und klar & deutlich vermerkt, dass es 19,90 Euro pro Monat sind.

Werde jetzt mal ein paar Tage warten, und wenn sich dann nichts Positives tut, mich bei Vodafon beschweren über TalkThisWay - denn das ist unseriös, dubios und absichtliche Täuschung.

Vielleicht kann Vodafone dann etwas erreichen und Druck auf TTW ausüben, damit die sich mal wieder anständig benehmen.

Meines Erachtens nach muss das bei VF hinterlegt sein, doch in meinen Unterlagen ist es nicht aufgeführt.

In der Krokofarm regt sich wohl auch Widerstand gegen TTW und DaRappa - und wenn er irgendeinen Mist abzieht, fliegt er da raus, da bin ich sicher.

Also: Weiter Druck machen, damit TTW / DaRappa in die Pötte kommt und alles richtigstellt!

• Cartagnos

Erstmal nur reklamiert und ich bekam folgende Antwort:

Allerdings bekam DannyTT (siehe vorherige Seite) den Online-Vorteil bereits anteilig rabattiert.

• ich verfolge die Thematik mit Vodafone schon eine ganze Weile und kann mir die Schuld eher weniger bei TTW / darappa vorstellen, außer dass er für diesen Mobilfunkanbieter überhaupt noch tätig ist.

Zitat

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass das alles hier (von allen Beteiligten) mit allerlei Trickserei ziemlich "auf Kante genäht" ist. Sonst käme man ja wohl nicht auf das Kost-nix-Ergebnis (man schaue sich mal an, was eine solche Flat sonst kostet).

Doppel- und Dreifachrabattierung bis zum Kostennullpunkt (für den Kunden) war sicher nicht das, was sich VF mal vorgestellt hat. Kein Wunder, dass sie da den Stöpsel rausgezogen haben

es gab diverse Vodafone Infodokumente auf denen explizit mit Rabatte kombinieren geworben wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!