LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Also ich möchte da nichts handschriftliches reinschreiben. Ich möchte das schon ordentlich haben. Streit mit Vodafone ist immer sehr unerquicklich (ich erlebe das gerade bei einem anderen Vertrag mit Soho). Die stellen sich gerne stur.

• blacksun: danke für die Info. Dann hätte TTW aber den Online-Rabatt auch direkt in den Vertrag aufnehmen können.

Ich frage mich wirklich, wieso schreibt TTW den Online-Rabatt nicht rein in den Vertrag? Die macht anscheinend bei jedem so und bekommen noch laufend Anrufe oder eMail-Anfragen?
    Das ist doch ...

• click Danke für die Tipps.

Habe bisher durchweg gute Erfahrungen mit DaRappa gehabt. Warte auf Rückmeldung von ihm. Hoffe, dass es diesmal auch gut geht.

Zitat

Original geschrieben von click
    Also ich möchte da nichts handschriftliches reinschreiben. Ich möchte das schon ordentlich haben. Streit mit Vodafone ist immer sehr unerquicklich (ich erlebe das gerade bei einem anderen Vertrag mit Soho). Die stellen sich gerne stur.

• Jubidu

Die Probleme habe ich mit Vodafone und nicht mit DaRappa. Der Vertrag, bei dem es um den Soho-Rabatt geht, wurde auch nicht bei DaRappa geschlossen.

• Zitat

Original geschrieben von Jubidu
      DaRappa
    die Klausel mit "Bitte beachten Sie..." fehlt bei mir. In der Vertragsunterlage steht 24,99. Wie ist es zu erklaeren?
    Zahle ich jetzt 19,99 monatlich ohne Soho bzw Junge Leute Rabatt oder nicht?

Bei mir genauso, ich weiss nicht ob ich die Vertragsunterlagen zurück schicken soll!

• Bei mir fehlt außerdem eine Seite. Es geht nur bis 4 von 5. Das ist ja nun wirklich nichts Unterschriftsreif.

• Wird schon nicht schiefgehen. Immerhin ist der Händler ja kein unbekannter. Habe zwar ohne Auszahllung aber mit iPad Mini bestellt, aber der Tarif ist der gleiche und auch bei mir steht das so in den Unterlagen.

24,99 und 5 Euro Rabatt seitens VF.

Ein Screenshot vom Angebot sollte reichen, wenn man sich unsicher ist.

• Gleiches Problem hier... 24,99 statt 19,99 Endpreis auf dem Vertrag :(

Ich hoffe auf eine Stellungnahme hier im Forum, wie vorgegangen werden soll...

• "Der Online Rabatt wird immer nachträglich Eingebucht, daher ist dieser auf den Vertragsunterlagen nicht ersichtlich.
    Sie können dies aber auf den ersten beiden Rechnungen prüfen und erhalten auch die fehlende Gutschrift erstattet."

habe bereits dem Kundenservice geschrieben. Dabei geht es wohl um den Online Rabatt. Diesen einfach nachträglich buchen und es passt wieder. Oben der Auszug aus der Email

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!