LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• die nachträgliche und erst später bemerkbare Rabattierung ist bei VF leider üblich. Entscheidend ist das Vertragsangebot. Wird das nicht erfüllt, dann ist der Vertrag anfechtbar. Und das wird Rappa schon vermeiden ;)

Mein letzter, inzwischen gekündigter VF-Vertrag hatte auch so eine Zitterpartie, lief aber gut nach einer Reklamation.

• mach dir mal keine sorgen bei mir ist auch nur der aktionsrabatt aufgelistet. ich glaube der online rabatt macht vodafone automatisch oder so, wird schon schief gehen ;) und mach dir keine panik.
    Wenns dich beruhigt, ruf die hotline so lange an bis du einen kompetente Mitarbeiter ans telefon bekommst. ich hatte einmal das glück :) bei meinem zweiten vertrag hatten sie auch keine einsicht. die haben wohl was am system geändert, weil letzten monat gings problemlos.

TTW schliesst unmengen von verträgen ab, das mal bei dem ein oder anderen was nicht stimmt passiert halt.

• BenDice
    Klar, ich geh auch nicht unbedingt vom Schlimmsten aus... ;)
    Aber immerhin unterschreibt man hier als Kunde einen Vertrag mit offensichtlich falscher bzw. unvollständiger Preisübersicht.

Und die von Vodafone "vergessene" Deaktivierung meiner fristgerecht gekündigten vorhergehenden Mobile Internet Flat (angebliche telefonische Rücknahme der Kündigung - SIM war aber immer im Notebook eingelegt) steigert auch nicht gerade das Vertrauen in Vodafone...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Bei fehlenden Rabatten die Rechnung einfach online reklamieren:

MyVodafone=>Kontakt=>Rechnung=>fehlende Gutschriften ;)

• jetzt wieder nur EUR 360 Auszahlung

und was bedeutet eigentlich

"mit schnellen 21,6 MBit/s bis 3GB SSD durchstarten...."

ne 3GB SSD wäre genial

• DaRappa
    die Klausel mit "Bitte beachten Sie..." fehlt bei mir. In der Vertragsunterlage steht 24,99. Wie ist es zu erklaeren?
    Zahle ich jetzt 19,99 monatlich ohne Soho bzw Junge Leute Rabatt oder nicht?

• Ich denke mal, dass die 24,99 Euro ein Fehler sind. Ich werde das jedenfalls nicht unterschreiben. Denn bestellt wurden 5GB zu 19,99 Euro. Ohnen SoHo- oder Junge-Leute-Rabatt.

• werde ich auch nicht, solange der End-Betrag von 24,99 da steht und keine schriftliche Erklärung vorliegt.

• Jubidu und click

Also die schriftliche Bestätigung bekommt ihr, wenn ich beim Support nachfragt (info@...)
    Vom Angebot selbst habt ihr ja bestimmt einen Screenshot gemacht.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass man in dem zugeschickten Vertrag einfach handschriftlich den Online-Rabatte von 5 Euro eintragen soll.
    Damit wird aus dem Vertrag, wenn es nicht ohnehin schon nur ein Antrag ist, automatisch ein neuer Antrag.

Wenn Vodafone den so akzeptiert, dann ist das die Basis für den neuen Vertrag.

Ihr wisst doch, ein Vertrag (und zwar mit Vodafone) kommt nur zustande, wenn zwei übereinstimmende Willenserklärungen vorliegen. Euren "Willen" habt ihr mit der handschriftlichen Ergänzung zum Ausdruck gebracht.
    Wenn Vodafone euch die Karte freischaltet bzw. weiter aktiv die Karte nutzen lasst, dann akzeptiert Vodafone das so, sprich dadurch gibt Vodafone die zweite Willenserklärung ab, die dann eurer entspricht.

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!