LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....

Hm, ich verstehe das irgendwie so, dass wenn man bspw. den Vodafone Red M hat und hier diese Mobile Flat, dass man zum Beispiel auf den Red M den Soho bucht und auf die Mobile Flat den VF Vorteil und eben nicht zwei mal den Soho plus VF Vorteil.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ja sicher, anders kommst du doch nicht auf 33% Ersparnis. Soho und dank dem VF Vorteil...... Nur verstehe ich nicht, dass viele so ein Ärger damit haben....

Zum 10.ten Mal: :rolleyes:

Weil man den Vorteil zwar hat zum nicht rabattierten (!) Vertrag,aber VF dann behauptet,dass einige andere(!) Rabatte damit nicht kombinierbar wären.

Um hier auf die 19,99€ im Monat zu kommen,sind ja schon irgendwelche Rabatte inkludiert und deshalb musst du dich um weitere Rabatte (SoHo etc.) selber kümmern.

DaRappa:
    Ist hier auch The Phone House der Distributor?

• Es wäre wirklich hilfreich, wenn hier mal für Klarheit gesorgt werden würde.

Die Unsicherheit bzgl. der Rabattgewährung bei SoHo hat mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten, egal wie gut das Angebot war.

• Ich habe das Angebot vor zwei Monaten wahrgenommen und meine Abrechnung sieht so aus:

1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 ohne Gerät 21,00 Euro +MWSt
    1 MobileInternet Upgrade 21,6 MBit/s 4,20 Euro +MWSt
    Ihr Aktionsrabatt -4,20 Euro +MWSt
    Ihr Online-Vorteil: Rechnungsgutschrift -4,20 Euro +MWSt
    Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis -3,78 Euro +MWSt
    GESAMT: 13,01 Euro +MWSt
    GESAMT inkl. MWSt.: 15,49 Euro

Ich zahle also 24 Monate 15,49 Euro und dazu die Bereitstellungsgebühr.

Erfahrung nach 2 Monaten Nutzung: Die Vodafone LTE Nutzung scheint langsamer zu sein als die Nutzung Telekom LTE.

• Bleibt nur die Frage, ob der JL/SoHo noch im März nachgebucht werden muss oder nicht.
    Laut Chataussage heute morgen wäre das egal, hauptsache der Vertrag wird diesen Monat aktiviert

• Also ich kann mich ewo anschliessen:

Ich habe den Tarif letzten Monat abgeschlossen und in meiner ersten anteiligen Rechnung waren auch alle Rabatte inkl. Soho drin. Also quasi die gleiche rechnung wie von ewo nur halt anteilig.
    Weitere Verträge mit Soho Rabatt sind ebenfalls möglich.

Hier gibt es wohl Probleme mit dem Netbook Rabatt im zusammenhang mit dem Soho und/oder VodafoneVorteil.
    Der Netbook Rabatt ist aber hier in dem Tarif von DaRappa nicht drinnen.

• Zitat

Bleibt nur die Frage, ob der JL/SoHo noch im März nachgebucht werden muss oder nicht.
    Laut Chataussage heute morgen wäre das egal, hauptsache der Vertrag wird diesen Monat aktiviert

das interessiert mich auch. denn der Chataussage glaube ich leider nicht.

denn soho nachbuchen verlängert doch erneut auf die Mindestlaufzeit 2 Jahre?

Zitat

Um hier auf die 19,99€ im Monat zu kommen,sind ja schon irgendwelche Rabatte inkludiert und deshalb musst du dich um weitere Rabatte (SoHo etc.) selber kümmern.

ist dem wirklich so? kann sich darappa dazu äußern? denn dann schaut es vermutlich schlecht aus mit dem Soho-Rabatt

dann ist dieses Angebot aber den ganzen Stress nicht wert.

Zitat

Trotzdem weist dieses offizielle Infodok natürlich (mal wieder) einen Fehler auf, denn es ist nirgendwo angegeben, dass es auch tatsächlich Netto Preise sind...naja Vodafone eben.

kein Fehler, bei Geschäftsleuten sind netto Angaben üblich.
    Solltest Du auch wissen wenn Du diesen Rabatt bekommst!

• Dann lässt euch das von VF schriftlich geben,dass die eingebuchten Rabatte auch mit SoHo und Co. kombinierbar sind,wie z.B. der Online Vorteil.
    Sonst steht ihr wie andere und ich da.

Ich möchte auch hier keinen den Vertrag ausreden - um Gottes Willen,aber heute hatte mich die Dame von der VF-Kundenbetreuung angerufen:"Man bedaure den Fehler sehr,aber bei der Überprüfung meines Vertrages ist aufgefallen,dass mein Aktionsrabatt Promotion Netbook nicht mit dem SoHo Rabatt kombinierbar ist.Dadurch hatte ich seit November(!!!) einen Vorteil von 5€ im Monat,den man mir natürlich nicht rückwirkend in Rechnung stellen wird". :rolleyes:

Dabei hat man mir zu verstehen gegeben,dass der abgeschlossene schriftliche Vertrag gilt und mein selbst nachgebuchter SoHo Rabatt der Fehler ist - "nachgebucht ohne Überprüfung"
    Um die 5€ geht es mir auch gar nicht,nur mich ärgert,dass man bei VF macht,was man will!

• Zitat

Original geschrieben von BenDice
    Hier gibt es wohl Probleme mit dem Netbook Rabatt im zusammenhang mit dem Soho und/oder VodafoneVorteil.
    Der Netbook Rabatt ist aber hier in dem Tarif von DaRappa nicht drinnen.

Auf die Frage scheint es dann hinauszulaufen.
    Kommen die 19,99€ nur durch Aktions- und Onlinerabatt zustande (mit der Kombo plus SoHo/JuLeu hab ich noch von keinen Problemen gelesen) oder ist da auch dieser 'Promotion Netbook'-Rabatt irgendwie drin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!