LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Geht ab nächsten Monat nicht mehr.

Habe eben mit der Vodafone Hotline telefoniert, der Mitarbeiter hat extra nochmal nachgefragt und mir versichert dass der VF Vorteil auch in den nächsten Monaten noch buchbar ist

• Callya Portierung

Hallo DaRappa,

habe heute bestellt und das PDF runtergeladen zum Ausdrucken. Habe folgende Probleme festgestellt:
    - Beim Ausfüllen wurde die Callya-Nr angegeben für die Portierung (Anschlusskosten sparen). Auf dem Formular sehe ich aber nirgendwo diese Angabe (und auch nicht bei der abgespeicherten Bestellung). Die Seite mit der Rufnummermitnahme ist LEER. Stimmt es so? Oder muß ich die Callya-Rufnr nochmals auf Seite 2 (Auftrag zur RufnummernMitnahme (Portierung)) angeben?
    - Ich will den Rabatt beanspruchen, habe als Vertragsbeginn den 31.3.2014 angegeben. Kann ich im April den Rabatt nachbuchen? Oder soll ich den Beginn früher angeben und noch im März den Rabatt nachbuchen?
    - Muß ich Seite 3 ausfüllen?
    - Wieviele Seiten muss unterschrieben werden bzw. an Euch geschickt werden?

Kannst Du bitte nachschauen und mir Bescheid geben, ob alles rechtens ist. Antwort gerne hier im Forum, oder per PN oder eMail.

Meine Bestellnr: 200045824

Danke im voraus.

• Zitat

Original geschrieben von Lugz90

Sprich könnte ich doch den normalen Vertrag buchen, den JL Rabatt bei Vodafone zubuchen und das günstigere Note 3 für diesen Vertrag wählen?!

Siehe in den Foren:

Dasselbe Problem haben andere und ich mit dem selbstgebuchten SoHo Rabatt:
    Zuerst problemlos eingepflegt und jetzt wird behauptet er wäre mit den sonstigen Rabatten nicht kombinierbar (nach 5 Monaten Laufzeit.) :rolleyes:

• Zitat

Ich will den Rabatt beanspruchen, habe als Vertragsbeginn den 31.3.2014 angegeben. Kann ich im April den Rabatt nachbuchen? Oder soll ich den Beginn früher angeben und noch im März den Rabatt nachbuchen?

das würde mich interessieren, so wie ich das kenne bekommt man die Karte und kann erst dann wenn man die Nummer kennt kann man bei der Vodafone Hotline den SOHO Rabatt nachbuchen?

und wenn der Vertrag erst kurz vor Monatsende geschaltet wird wird das erst April?

also ich würde wenn den Vertrag so schnell wie möglich schalten wenn das stimmt dass der Soho Rabatt ab April in Kombination mit dem online-Rabatt wegfällt.

• Zitat

Original geschrieben von eve123

also ich würde wenn den Vertrag so schnell wie möglich schalten wenn das stimmt dass der Soho Rabatt ab April in Kombination mit dem online-Rabatt wegfällt.

Siehe meinen Vorpost!
    Er fällt jetzt schon weg.

• ich kann das nicht glauben, es muss doch klar definiert sein ob der Rabatt noch möglich ist oder nicht.

und wenn darappa schreibt es würde dieses Monat noch gehen sollte es auch so sein?

hast Du ein Schreiben bekommen oder ist der Rabatt einfach auf der Rechnung "automatisch" weggefallen?

das wäre typisch für Vodafone, wenn sich der Laden nicht an seine eigenen Verträge hält.

der Vertrag verlängert sich doch erneut auf 2 Jahre Mindestlaufzeit wenn man SOHO bucht, dann kann er doch nicht einfach wegfallen?

• Zitat

Original geschrieben von funkfz
    Habe eben mit der Vodafone Hotline telefoniert, der Mitarbeiter hat extra nochmal nachgefragt und mir versichert dass der VF Vorteil auch in den nächsten Monaten noch buchbar ist

Kann man VF Vorteil und SoHo gleichzeitig buchen (Für SoHo habe ich einen laufenden RED M)?

• Zitat

Original geschrieben von eve123

und wenn darappa schreibt es würde dieses Monat noch gehen sollte es auch so sein?

hast Du ein Schreiben bekommen oder ist der Rabatt einfach auf der Rechnung "automatisch" weggefallen?

Naja:

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

- Sowohl Junge Leute als auch SoHo Rabatt müsst ihr bei Interesse selbstständig nachbuchen. Wir übernehmen dafür keine Garantie.

Der Rabatt ist bei mir und anderen automatisch rausgeflogen.Erst wegen meiner Reklamation wurde mir der Grund genannt "mit anderen Rabatten nicht kombinierbar".

Die Sache ist jetzt nochmal postalisch bei der Kundenbetreuung zur Klärung

• Zitat

Der Rabatt ist bei mir und anderen automatisch rausgeflogen.Erst wegen meiner Reklamation wurde mir der Grund genannt "mit anderen Rabatten nicht kombinierbar".

Die Sache ist jetzt nochmal postalisch bei der Kundenbetreuung zur Klärung

erinnert mich als bei mir "automatisch" EUR 1,50 für die Papierrechnung angefallen sind.

meiner Erfahrung nach gibt es für alles, also auch für den SOHO Rabatt, bei Vodafone sogenannte "info Docs" pdf Dokumente.

in diesen müssten klar definiert sein was mit diesem Tarifangebot von darappa möglich ist oder nicht.

aber irgendwie habe ich keine Lust mein Wochenende damit zu vergeuden.

das Angebot ist echt gut. aber irgendwie missfällt es mir einen Vertrag mit so einen Laden einzugehen
    wo ich schon weiß VF will seine Kunden abzocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!