LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Hallo, ich habe jetzt alles gelesen, doch bin ich jetzt noch verwirrter als zuvor.
    Meine Frage wäre:

Ich habe im Moment einen Vodafone Red M Student Vertrag und möchte zusätzlich noch einen Vodafone MobileInternet 21,6 inkl. Tablet bestellen.
    Hier stand irgendwas vom PhoneHouse Rabatt und dass es deswegen nicht klappen würde.
    Bei mir in der Rechnung steht auch was vom PhoneHouse Rabatt. Oder bezieht sich der PhoneHouse Rabatt nur auf den SoHo-Rabatt?
    Kann ich nun vom sogenannten Vodafone-Vorteil profitieren?

• so, gerade bestellt.
    Kann der Vertrag auch per Email eingeschickt werden, oder muss es zwingend per Post sein?
    Muss man keine Kopien von EC-Karte uns Perso mitschicken?

Viele Grüße

Martin

• CallYa-Karte kündigen

Hi,

muss die CallYa-Karte für die AP-Befreiung gekündigt werden oder gar schon gekündigt sein oder reicht es eine CallYa-Karte anzugeben und dann läuft das alles?

• Würde mich auch interessieren, ob man den Tarif noch mit 410,- Auszahlung bekommen kann.

Und wundert mich, dass DaRappa sich dazu (und zu den Rabattfragen) nicht äußert, er war doch sonst immer so gesprächig.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Ich denke Darappa fürchtet um seinen Ruf und muss sich mal was einfallen lassen, warum das Angebot beendet worden ist. Ansonsten hat er sich immer schnell um alles gekümmert..

MfG

HH

• Dauer Soho Nachbuchung

Hallo,

hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, bis der SoHo-Rabatt nachgebucht ist? Ich habe die Unterlagen gefaxt, wäre froh zu wissen, dass es geklappt hat.

Wo kann man die Nachbuchung sehen? Wird man informiert?

Danke

• Re: Dauer Soho Nachbuchung

Bei mir hats vor 1,5 Jahren etwa 1 Tag gedauert..... warte so 30-48 Stunden ab und Ruf die 1234 vom Handy an. oder Festnetz: 08001721234. Ging wirklich ganz schnell....

Ansonsten siehst du es in deiner nächsten Rechnung.

MfG

HH

• Wie ist das eigentlich mit dieser Callya Karte? Muss ich wirklich bereits separat eine besorgen oder kann man das einfach bei der Bestellung der MIF ankreuzen und alles weitere passiert automatisch? Und wenn ich mir selbst eine holen muss, was ist dann mit ggf. noch existierendem Guthaben darauf?

• @ Hirte:
    Bei mir hats ca. 2-3 Werktage gedauert. DU bekommst eine SMS bestätigung das dein Soho gebucht wurde.

superstar:
    du musst dir eine holen entweder online eine freikarte (das dauert aber so 3-5 Tage bis die zu dir kommt) oder du holst dir eine irgendwo im Shop oder so. Das guthaben wird auf der ersten Rechnung gutgeschrieben.

Die CallYa karte muss nicht extra gekündigt werden. Einfach bei Portierung die Callya angeben und den rest erledigt Talkthisway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!