LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Was bedeutet denn überhaupt "Promotion Netbook" und wie erkenne ich diesen Rabatt (in einem Angebot)?

• Zitat

Original geschrieben von dr.choc
    Was bedeutet denn überhaupt "Promotion Netbook" und wie erkenne ich diesen Rabatt (in einem Angebot)?

Er ist in diesem Tarif nicht drin.
    Die Probleme ergeben sich daraus,dass die Verträge und der andere Tarif schon älter sind und jetzt die Probleme mit dem selbstgebuchten SoHo kommen.

Lass dir einfach von VF bestätigen,dass die oben aufgeführten Rabatte mit SoHo und Co. kombinierbar sind und die Sache passt und du bist auf der sicheren Seite.:top:

• Dann fehlt ja jetzt nur noch ein neues, wirklich gutes Angebot von DaRappa. ;)

• fabdn
    Nein dieser Netbook Rabatt ist hier nicht drinnen. Schau ma die Rechnung oben von Ewo, meine ist genauso, Grundpreis ist hier 29,99€ - 5€ Online Rabatt - 5€ Aktionsrabatt und wenn man dann noch den Soho Rabatt nachträglich zubucht sind es - 4,50€ Soho Rabatt = 15,49€ Grundpreis pro Monat.

Der Netbook Rabatt ist wohl, so wie ich rausgelesen habe, in den anderen Angeboten die hier im Forum drinnen.
    Da liegt meistens der Grundpreis bei 39,99€ und wird u.a. durch den Netbook Rabatt und den anderen Rabatten auf 24,99€ gebracht.

Ich muss auch dazu sagen das das in den jeweilgem Thread auch mehrmals gesagt wurde das das jeweilige Angebot bzw. der Netbook Rabatt nicht mit dem Soho kombinierbar ist!

• Zitat

Original geschrieben von BenDice

Ich muss auch dazu sagen das das in den jeweilgem Thread auch mehrmals gesagt wurde das das jeweilige Angebot bzw. der Netbook Rabatt nicht mit dem Soho kombinierbar ist!

Wo wurde das gesagt?

Und wer sagt dir,dass dein selbst gebuchter(!) "Online Vorteil" auch nicht demnächst gestrichen wird,weil er laut den neuen Info Dok mit SoHo nicht mehr kombinierbar ist und VF sich auf den schriftlichen Vertrag beruft?

• Also ich hatte auch ein Netbook Tarif von Sparhandy und meine VF Rechnung sieht so aus. Alles problemlos erfasst:

Basispreis/Paketpreis (monatlich)

1 Vodafone Red M inkl. Smartphone

19%

50,4118 €

1 Vodafone MobileInternet Flat 7,2 Sub 2

19%

33,6049 €

Summe aller Basispreise und Paketpreise

84,0167 €

-----------------------------------------------------

Zu Ihren Gunsten

Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche Rechnungsgutschrift

19%

-8,4034 €

Rabatt auf Basispreis 15 Euro

19%

-12,6050 €

Rabatt für Selbstständige - 15% auf Basispreis exklusive Hardwaresubvention

19%

-6,3013 €

Rabattaktion 3 Monate Basispreis sparen (anteilig)

19%

-3,5705 €

Vodafone Vorteil für Mobilen Datentarif

19%

-4,2017 €

Vorteil für Selbständige 15 % auf Basispreis

19%

-5,0407 €

Summe zu Ihren Gunsten

-40,1226 €

Nettorechnungsbetrag

19%

43,9741 €

USt.-Betrag

19%

8,35 €

Bruttorechnungsbetrag

52,32 €

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wo wurde das gesagt?

Und wer sagt dir,dass dein selbst gebuchter(!) "Online Vorteil" auch nicht demnächst gestrichen wird,weil er laut den neuen Info Dok mit SoHo nicht mehr kombinierbar ist und VF sich auf den schriftlichen Vertrag beruft?

hier -> http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=2
    Erster Beitrag von vesat

und hier

http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=5
    Beitrag von vesat

• In meinem Verkaufsthread stand es nicht drin und die Aussage stimmt ja nur teilweise:

Der SoHo Rabatt ist,wie bei User happyhyppo,ganz normal drin,nur der Netbook Promotion wurde bei einem(!) von 3 Verträgen gestrichen.

Als VF-Kunde würde ich mir somit alles im Vorfeld schriftlich geben lassen!;)

• vodafone trau ich mitlerweile auch nicht mehr deshalb hab ich mich vorher auch mehrmals erkundigt ob das mit dem soho klappt. ich hatte mal einen m.M.n. kompetenten Kundenbetreuer an der hotline, und das ist echt selten, der mir versichert hat das der soho rabatt mit den anderen rabatten kombinierbar ist.

handyman
    ich habe mit ipad bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!