LAST CALL: Vodafone Mobile Internet Flat | 410,00 € Cash | bis 5 GB| bis 21,6 MBit/s

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    @ DaRappa:
    Nachdem meine Frage vom Dienstag morgen (nach den 410 €) leider nicht beantwortet wurde, habe ich inzwischen (zähneknirschend) eine normale Bestellung über den Link abgegeben.
    Gibt es denn noch eine Möglichkeit, die 410 € zu bekommen?

Würde mich auch interessieren + wo man die Callya Nummer eingibt, sodass die Anschlussgebühr erstattet bekommt + ob sowohl Soho Rabatt (habe ich bei meinem Red M schon) als auch VF-Vorteilsrabatt zugebucht werden können. Dann wäre ich rundum informiert.

• Zitat

Original geschrieben von dersuperstar
    Die Callya Rufnummer gebe ich dann beim buchen auf der Seite einfach bei "Rufnummernportierung" ein oder wo gibt man das an?

ist Wurssssssssssscht einfach groß schreiben ;)

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Welchen Chat?

Original geschrieben von DaRappa

Die meisten Fragen sollten ja bereits über den Support geklärt sein. [/QUOTE]

;)

• Was soll das jetzt eigentlich sein?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=553641

Erst hier eine Auszahlung von 410 € anpreisen, damit die Leute auf eine Bestellseite mit nur 360 € locken, bezüglich Fragen auf Tauchstation gehen, und nun wieder mit einem "neuen" Angebot mit 410 € um die Ecke kommen, obwohl angeblich nichts mehr kommen sollte (weil das hier ja der "last call" war).

Ich finde diese Vorgehensweise sehr merkwürdig. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt ein bisschen angep**t, weil ich für meine Bestellung nun nur 360 kriegen soll. Normalerweise bin ich ja nicht so kleinlich, aber das ist wirklich seltsam.

BTW: Ich sehe auf der Seite von talkthisway übrigens keinen Chat.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• 1)Schreibe doch DaRappa eine Email mit deinem TT Namen und du bekommst auch sicher die 410€.

2)Der Live Support ist der rote Button links an der Seite.

• 1) Danke, werde ich versuchen.

2) In meinem Browser gibt es bei talkthisway keinen roten Button links. Wirklich nicht. Vielleicht ein Kollateralschaden von NoScript.

Ansonsten muss ich sagen, dass die Bestellung bis jetzt immerhin rasend schnell abgewickelt wurde. War ich von meiner früheren Bestellung auch gewohnt. Bis auf die Auszahlung wäre also alles bislang top.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Genau schreib denen doch einfach eine Email ;) ich denke die 410€ wirst du bekommen.

Ja schalt mal NoScript ab dann solltest du den Balken sehen. Steht über Feedback so seitlich geschrieben am seitenrand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!