Hallo DeRappa,
kann man diesen VF Euronics Vertrag auch mit Vodafone-CallNow-Guthaben Karten 'aufladen'?
Schöne Grüße
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DeRappa,
kann man diesen VF Euronics Vertrag auch mit Vodafone-CallNow-Guthaben Karten 'aufladen'?
Schöne Grüße
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo DeRappa,
Schöne Grüße
DannyTT
idR kannst du alles original VF Verträge mit Call Now Guthaben aufladen. Entweder über die Kurzwahl 232922 oder über die Tastenkombination.
Wo gibt es denn das Guthaben derzeit vergünstigt zu haben?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
idR kannst du alles original VF Verträge mit Call Now Guthaben aufladen. Entweder über die Kurzwahl 232922 oder über die Tastenkombination.
Ist aber ein VF Euronics Vertrag hier, also nicht ganz original.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo Wo gibt es denn das Guthaben derzeit vergünstigt zu haben?
Muss ich erst selbst schauen.
Vodafone CallYa Prepaid Karte Talk & SMS inkl. 25 € Startguthaben
Ebay Preis: EUR 6,79
ob das geht
bis die ankommt ist das Angebot vorbei
am montag 24/03/ habe ich die Karte bestellt
am dienstag 25/03/ den Vertrag
am donnerstag 27/03/ heute bin ich online
Dank DaRappa
ZitatOriginal geschrieben von eve123
bis die ankommt ist das Angebot vorbei
ist Wurssssssssssscht hauptsache du hast die Rufnummer
Zitat
ist Wurssssssssssscht hauptsache du hast die Rufnummer
Die Callya Rufnummer gebe ich dann beim buchen auf der Seite einfach bei "Rufnummernportierung" ein oder wo gibt man das an?
ZitatOriginal geschrieben von dersuperstar
Die Callya Rufnummer gebe ich dann beim buchen auf der Seite einfach bei "Rufnummernportierung" ein oder wo gibt man das an?
Wieviel Kohle bekommst du jetzt überhaupt?
360€ oder 410€?
Hallo zusammen
Ich war "leider" 4 Tage auf Messe unterwegs um schöne neue Angebote für Q2 vorzubereiten
Die meisten Fragen sollten ja bereits über den Support geklärt sein. Wenn jmd noch nicht bedient wurde: Bitte neues Posting, danke
@ DaRappa:
Nachdem meine Frage vom Dienstag morgen (nach den 410 €) leider nicht beantwortet wurde, habe ich inzwischen (zähneknirschend) eine normale Bestellung über den Link abgegeben.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit, die 410 € zu bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!