V: Xperia Tablet Z 16 GB LTE, schwarz

• Guten Abend zusammen,

langsam wird es Zeit mich von meinem Tablet zu trennen - ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, werde aber jetzt über die Arbeit eines bekommen und daher wird es Zeit für eine Trennung :D

Somit biete ich mein Xperia Tablet Z zum Verkauf. Das Gerät wurde im August 2013 gekauft, von Anfang an immer mit rotem Sony Case und der Sony Dockingstation benutzt. Daher ist alles wirklich in einem sehr guten Zustand. Rechnung, OVP usw ist natürlich alles vorhanden.

Preislich dachte ich so an 350,- EUR für das Tablet, Zubehör dann separat. Ich denke aber wir finden sicher auch einen guten Gesamtpreis :)

Meldet euch, Fragen beantworte ich gerne :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• So, kleines Update: Das Tablet jetzt für 340,- EUR, inklusive Zubehör (Docking-Station, Schutzhülle) runde 400,- EUR :)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Update

Mittlerweile mit Android KitKat 4.4.2 ausgerüstet, biete ich das Paket für 350,- EUR an :)

KitKat läuft nach einem Tag sehr gut, jetzt hat sich alles etwas beruhigt :)

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!