MD| Internet Flat 500MB & 3000 Allnet SMS & 100 Allnet Min + S4/ S4 Mini/ Z ab 0€*

• Hello TT-Community,

wir bieten Euch günstigen und interessanten Deal! Dieser Deal gilt bis zum 27.03.2014 (wenn weg, dann weg)

Tarif

Talkline Talk Easy 100 Minuten Spezial E-Plus
    - Flat Internet (500MB, ab 500MB gedrosselt)
    - 3000 Frei SMS in alle dt. Mobilfunknetze
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Norton Mobile Security 3.0 Gratis!
    - GG: 11,89€ inkl. MwSt. pro Monat
    - AG: 29,99€ (Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€/ SMS.)

+

Smartphones

- Samsung Galaxy S4 Mini EU-Ware* zu einer einmaligen Zuzahlung von 0,-€

- Samsung Galaxy S4 EU-Ware* zu einer einmaligen Zuzahlung von 79,-€

- Samsung Galaxy S4 Black Edition zu einer einmaligen Zuzahlung von 79,-€

- Sony Xperia Z zu einer einmaligen Zuzahlung von 49,-€

>>>Hier bestellen!<<<

Anfragen bitte hier im Forum stellen, da wir die Funktion "Private Nachrichten" deaktiviert haben.
    Bei speziellen Anfragen gerne auch per E-Mail, an die folgende E-Mail Adresse: eyuep.cin@motion-tm.de

Viele Grüße!

• Zitat

Original geschrieben von VOG47
    Zu welchem Kurs wäre ein Note 3 möglich?

Hello,

das Samsung Galaxy Note 3 zu 179,-€
    - Hier bestellen!

Falls Dir Das Angebot Zusagt, dann sende mir bitte nach Deiner Bestellung, deine Auftragsnummer, damit ich den richtigen Preis hinterlegen kann.
    WICHIG! Nicht die Zahl Art Sofort Überweisung oder Pay Pal auswählen, da ich sonst keinen Preis mehr anpassen kann.

Viele Grüße!

• Handelt es sich hier um das normale S4 schwarz
    oder tatsächlich um die Black Edition ???!!!

Über den Link im Onlineshop steht nur "black".

• für wieviel gäbe es das htc one dazu? :)

Und ist es möglich ein späteres Aktivierungsdatum festzulegen?

• Zitat

Original geschrieben von friedrio
    Handelt es sich hier um das normale S4 schwarz
    oder tatsächlich um die Black Edition ???!!!

Über den Link im Onlineshop steht nur "black".

Hi,

im Angebot ist das S4 also normale Black Variante. Die neue Black Edition ist nicht erhältlich.
    Bei Angebotsbeschreibung ist hier leider ein Fehler unterlaufen, sorry für das Missverständnis!

@ Deniden: Das HTC One 32GB kann ich dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4076x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Das Angebot wurde nun beendet. Weitere Anfragen hier im Forum oder per Mail ;)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!