Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.
-
-
-
Auszahlung und Rufnummernmitnahme möglich?
Verträge laufen noch bis Mitte Juni. -
Hallo,
habt ihr das
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE
in Verbindung mit dem Tarif verfügbar?Danke vorab und Gruß! Thomas
-
Rechnungsprüfung?
Hallo Marc (preisbörse24),
regelt ihr eigentlich die Korrektur bei Rechnungsproblemen mit diesem Vertrag?
Ich habe nun meine erste Rechnung für einen kompletten Monat erhalten, und irgendwas stimmt da nicht!ZitatBasispreis / Paketpreis (monatlich)
1 Vodafone Red XS inkl. Smartphone 19 % 37,8067 (44,99€)
1 Vodafone Red DataSIM1 19 % 8,4034 (10,00€)
---------------------
54,99 €ZitatZu Ihren Gunsten
RED XS inkl. Smartphone ohne Zuzahlung 19 % - 8,4034 (10,00€)
Vodafone Allnet (Red XS)-Promotion 19 % - 4,2017 (5,00€)
---------------------
-15,00 €
============
= 39,99 €jedoch soll mich dies doch nur 29,99 € kosten!? :mad:
Danke für Feedback....
KnownUser
-
KnownUser:
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Rechnung und sollte auch 10€ zu viel zahlen.
Der Rabatt wurde laut Hotline im System bei mir erst am 13. Mai hinterlegt und greift somit erst auf der nächsten Rechnung. Deswegen wurde mir für diesen Monat ne Gutschrift von 10€ gegeben und ich hoffe, dass es im nächsten Monat dann wirklich von Anfang an passt. -
Zitat
Original geschrieben von Stueck33
KnownUser:
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Rechnung und sollte auch 10€ zu viel zahlen.
Der Rabatt wurde laut Hotline im System bei mir erst am 13. Mai hinterlegt und greift somit erst auf der nächsten Rechnung. Deswegen wurde mir für diesen Monat ne Gutschrift von 10€ gegeben und ich hoffe, dass es im nächsten Monat dann wirklich von Anfang an passt.Die Gutschrift kam dann direkt von Vodafone an der Hotline?
Danke
KnownUser
-
Genau - ich hab ein Ticket über das Kontaktformular eröffnet. Hab ne Stunde später ne Email inkl. Telefonnummer und persönlichem Zugangscode bekommen und dann hat sich eine sehr freundliche Dame um die Angelegenheit gekümmert.
Gutschrift für diesen Monat hat sie mir direkt beim Telefonat eingebucht und mich eben auch informiert, dass ein zusätzlicher Dauer-Rabatt von 10€ zum 13.5.14 eingerichtet wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!