Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

  • Zitat

    Original geschrieben von gandalf_himself
    Kann man ALLE Unterlagen elektronisch übermitteln, oder muss der unterschriebene Antrag per Post eingehen?


    ich habe alles (nur) hochgeladen und habe heute die Simkarten bekommen :)

  • Samsung S5


    Hallo,


    Freue mich heute ist mein schwarzes S5 gekommen,
    eigendlich wollte ich es verkaufen, da ich ein LG G2 habe,
    aber ich werde es wohl behalten und das G2 verkaufen.


    Was mich wundert ist das das Zubehör in weiss ist, ist das normal?
    Oder gibt es kein Schwarzes zubehör?
    Finde ich nicht so toll weisse Kopfhörer.

  • Da der Preis des iPhones auf 49 Euro gestiegen ist...
    Ist abzusehen ob und wann er wieder auf 1 Euro fallen wird?!

  • würd mich auch freuen,
    würde gerne dazu den s5 für 1€ bestellen :)


    mammut
    ist dein s5 nb oder nb freie ware gewesen?

  • Kann eine Rufnummer portiert werden?


    Gibt es dafür einen Bonus?


    Wann kostet das S5 wieder 1,--?


    Wann gibt es das blaue S5?


    Wird es auch NB-freie S5 geben?


    Gern auch per PM.

  • vasile: Außer blau sind die anderen Farbe lagernd. Aktivierung erfolgt aktionsbedingt schnellstmöglich, Portierungen werden nachträglich durch uns durchgeführt.


    PapaSchlümpfchen: Die 400MB kannst du nutzen wie du möchtest. Alle Preise wie angegeben.


    gandalf_himself: Solange alles leserlich ist reicht es elektronisch vollkommen aus.


    ThePhenom: Nur in den angezeigten Farben.


    miherbie: Die Aktion wurde bis Ende Mai verlängert.


    Mammut585: Das Zubehör ist nicht in den Farben des Endgeräts, dieses hat immer die selbe Farbe. Bei Samsung entsprechend dann weiß.


    nbk-deluxe: Portierung ist möglich, Wechselgutschrift gibt es dafür aber nicht. Wie und wann Preise angepasst werden kann ich nicht sagen, das passiert immer äußerst kurzfristig. Die ersten S5 in blau sind letzte Woche eingetroffen. Ob es welche ohne SW-Branding geben wird wage ich erstmal zu Bezweifeln.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!