Mahlzeit,
vom Support habe ich zwar auch noch keine antwort erhalten, jedoch heute mittag die
Versandbenachrichtigung für das Z2 erhalten. Warte nun auf Mitteilung vom Paketdienst!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit,
vom Support habe ich zwar auch noch keine antwort erhalten, jedoch heute mittag die
Versandbenachrichtigung für das Z2 erhalten. Warte nun auf Mitteilung vom Paketdienst!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von KnownUser
Mahlzeit,
Gruß
Hi,
welche Farbe bekommst du?
Habe heute auch eine Versandbenachrichtigung für das schwarze Z2 erhalten juchu.
@all: Die Gerätepreise von iPhone 5s, Galaxy S5, One M8 und Z2 sind wieder auf 1€ gefallen.
Die Sony Xperia Z2 sind pünktlich am 24.04. wie erwartet eingetroffen und so gut wie alle Vorbestellungen auch bereits versendet worden! :top:
FeuerundEis: Top, freut mich!
marc22284: Sieht leider nicht so gut aus wie bei den weißen und goldenen. Wir warten noch auf die ersten blauen und schwarzen Geräte.
southy: Ja das wäre möglich und beim Tarif auch inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Anjaleinchen
Hi,
welche Farbe bekommst du?
Einfach schwarz! passt eher zu mir! :top:
Edith...
Nun bin ich nur enttäuscht, dass es per DPD versandt wurde, mit DHL hat die Lieferung der Karte nur ca. 24h gedauert, dank DPD (keine Samstagslieferung bei Classic) werde ich wohl vier Tage warten müssen! :mad:
Könnt Ihr schon absehen, ob das Angebot im Mai weiter läuft?
Mein alter Vertrag läuft leider erst im Juni aus.
Hi ,
wie lange dauert zurzeit die Lieferung der S5 ? ist Portierung bzw. Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt bei Rufnummermitnahme möglich?
Gruß.
vasile
Hallo!
Die 400 MB stehen mir auch voll zur Verfügung (auch ohne Tablet .....)?
Wielange beträgt die Lieferzeit für das schwarze S5?
Keine weiteren Kosten ausser 29,99 mtl.?
Danke vorab! ..........
----------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute,
wir können den Red XS mit doppeltem Datenvolumen und einer kostenfreien zusätzlichen Red DataSIM für Tablet, Auto oder Zweithandy anbieten:
Tarif: Original Vodafone Red XS 400MB
- Paketpreis: 29,99€
- Anschlusspreis frei!
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins dt. Festnetz
- Internetflat: 400MB mit max. 14,4 Mbit/s
- Inklusive 2. SIM für z.B. das Auto oder Tablet
- SMS-Flat
Vodafone InfoDok - Red DataSIM
Zur Aktionsseite Red XS 400MB
- Samsung Galaxy S5 = 1€
Kann man ALLE Unterlagen elektronisch übermitteln, oder muss der unterschriebene Antrag per Post eingehen?
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einem Google Nexus 5 32 gb in schwarz bzw. evtl. auch weiß?
Viele Grüße
ThePhenom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!