:confused:
Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.
-
-
-
Die Bemerkung von FeuerundEis bezog sich auf meinen Eintrag und der war falsch.
-
Hallo Marc, Presibörse24,
habt ihr evtl. schon 'ne Info wann ihr das Z2 erhalten werdet und wann damit zu rechnen ist?
Danke
-
Der Preis für das HTC One M8 nun 149€ oder 1€?
Wie schaut es aus mit dem LG G2? Könnt ihr das auch anbieten.
Vielen Dank
-
-
Apple iPhone 5s 32gb nicht mehr verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
7K483: Momentan ist fast ausschließlich EU-Ware erhältlich, selbstverständlich aber auch für den Deutschen Markt freigegeben.
Um die Freigabe für den deutschen Markt geht es auch gar nicht, sondern um korrekte Auszeichnung und zutreffende Aussagen hier im Thread zu den angebotenen Produkten... -
Vodafone zeigt nur 200 MB an Datenvolumen an
Hallo Preisbörse24,
erst einmal danke für die gute Abwicklung. Smartphone wurde mit der zusätzlichen Data-SIM innerhalb der angegebenen Frist geliefert. :top:
Ein kleines Problem habe ich jedoch noch. (Da dies eventuell auch noch andere Kunden betrifft, poste ich dies mal hier.
Lt. dem VF-Angebot wird der XS-Tarif mit 400MB Highspeed-Datenvolumen angeboten. Wenn ich jetzt jedoch auf der Website unter 'Mein Vodafone' den Vertrag anschaue, werden mir nur 200MB angezeigt. Das gleiche Ergebnis bekomme ich über die VF-App. :confused:
Könnt ihr das bitte noch einmal mit VF klären?Meine Bestellnummer:27890
-
Meine Vodafone zeigt gerade an, dass das verfügbare Datenvolumen zur Zeit fehlerhaft angezeigt wird. Im letzten Monat wurden bei mir 400 MB angezeigt.
-
Anfrage per PN gestellt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!