Jetzt kostet das Iphone 49,-, S5 und HTC One M8 aber immernoch 149,- :confused:
Das Xperia Z2 kostet dagegen 1,- .... seltsam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt kostet das Iphone 49,-, S5 und HTC One M8 aber immernoch 149,- :confused:
Das Xperia Z2 kostet dagegen 1,- .... seltsam
Das sind die momentanen Preise, ja. Ihr seht ja wie schnelllebig das ist, daher kann ich auch nicht abschätzen ob und wann sich die Preise ändern werden.
Schönes Wochenende,
Marc
Hallo!
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und zum 29.04. aktivieren lassen?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
FeuerundEis: Wir müssen aktionsbedingt schnellstmöglich aktivieren, einen Wunschtermin kannst du daher nicht auswählen.
Auftrag #134250
@ preisboerse24:
Habe gerade das Paket mit dem iPhone 5S erhalten, es ist aber leider kein Netzbetreiber ("NB") von Vodafone wie bestellt, sondern ein EU-Gerät. Das war nicht im Angebot enthalten.
Ist da bei mir lediglich ein Fehler passiert?
Alles klar verstanden. Allerdings stelle ich mir die Frage, warum steht in dem Angebot Aktivierungs bzw Aktionsdatum 30.04.?
Heißt das, die Aktion läuft bis zum 30.04. und bis zu diesem Tag müssen meine Unterlagen bei euch eingegangen seien oder die Aktion ist auf eine bestimmte Anzahl an Verträgen beschränkt und läuft dann vorher aus?
7K483: Momentan ist fast ausschließlich EU-Ware erhältlich, selbstverständlich aber auch für den Deutschen Markt freigegeben.
FeuerundEis: Das ist eine von Vodafone auferlegte Frist speziell in Hinsicht auf Rufnummernmitnahmen. Fakt ist, dass wir die Aktion höchstwahrscheinlich bereits vorher wg. erreichtem Kontingent beenden müssen.
Schade. Habe es dann mal bestellt und bin gespannt!
Eintrag gelöscht. War falsch!
Hast du vielleicht das Datum und die Uhrzeit verwechselt? Habe bei beiden eine Anfrage gestartet! Wüsste nicht, warum das verwerflich seien sollte. Vielleicht kannst du mich aufklären.
Zumal Darappa,gar nicht geantwortet hat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!