Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

• Zitat

Original geschrieben von KnownUser
    Hallo Marc,

und ist es dir möglich ein Preis zu machen???

Danke

Nochmals nachgefragt!?

• Das HTC One M8 sowie das Sony Z2 sind nun auf der Website für jeweils 1 € vorzubestellen. Das iPhone 5S kostet mittlerweile 49 €.

• Zitat

Original geschrieben von Crawfish
    Das HTC One M8 sowie das Sony Z2 sind nun auf der Website für jeweils 1 € vorzubestellen. Das iPhone 5S kostet mittlerweile 49 €.

Vielen Dank

• Ich habe noch einen Vodafone Vertrag bis September dieses Jahres laufen, welcher bereits gekündigt ist. Kann ich die Rufnummer vorzeitig mitnehmen und auf diesen Vertrag portieren?

• renalto: Das liegt ganz allein an der Telekom.

appleyeah: ca. 4-7 Tage. Mit Auftragsnummer kann ich dir genaueres sagen. :)

BICNIC: Beim DC-Wechsel behältst du deine Simkarte. Ein Kartentausch ist über die Vodafone Kundenbetreuung aber überhaupt kein Problem. Der Preis auf der Landingpage ist immer der aktuellste. Manchmal gehen die Preise leider auch wieder nach oben... :/

schmitzkatze: Meines Wissens nach ist der VF Vorteil möglich, jedoch nicht bei Bestellung buchbar.

headstrong: Aktion wurde glücklicherweise verlängert, die Portierung von Vodafone CallYa ist ebenfalls möglich.

andi818181: Findest du jetzt auch auf der Aktionsseite.

fireman99: Genau das ist auch meine Info. Ab dem 11. April geht es wohl nach und nach los mit den Lieferungen. Verfügbarkeit ist aber von Farbe zu Farbe unterschiedlich.

Crawfish, KnownUser, Teddd: Ist jetzt auf der Aktionsseite.

Mus-T: Ich bin leider unterwegs und kann momentan keine Aufträge einsehen. Der Gerätepreis ist immer die einmalige Zuzahlung für das Endgerät.

pld90: Das Handy ist jetzt auch auf der Aktionsseite zu finden. Eine Portierung aus einem Vodafone Laufzeitvertrag in einen neuen Vertrag ist nicht möglich. Da musst du eine neue Nummer in Kauf nehmen.

Danke für eure Geduld. Ich versuche euch nun wieder schneller zu antworten, habe aber erst jetzt wieder die Möglichkeit und Ruhe dazu gefunden.

Gruß und bis Morgen,
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Guten Morgen Marc,

kosten jetzt Iphone 5S, Galaxy S5 und HTC One M8 tatsächlich je 149,- € mit diesem Vertrag?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von zmie
    Guten Morgen Marc,

kosten jetzt Iphone 5S, Galaxy S5 und HTC One M8 tatsächlich je 149,- € mit diesem Vertrag?

Grüße

Hänge mich mal dran. Schaue schon seit ein paar Tagen drauf und wollte eigentlich gerade bestellen. Aber für 150 wirklich kein Angebot mehr :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!