Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.

  • Hallo! Gibts schon neue Infos wegen des HTC One M8?


    Ich würde das Angebot sehr gern wahrnehmen, aber eigentlich nur mit diesem Telefon. Gibts im Zweifel einen Weg, wie man das hinkriegt, auch wenn Sie bis zum 31.3. keinen genauen Preis für das M8 festlegen können? Gern auch per PN :)
    Vielen Dank!

  • @all: Gute Nachrichten. Die Aktion wird vorerst bis auf Widerruf verlängert.


    Crawfish & KnownUser: Ich versuche euch bis Montagmorgen ein Angebot zu machen.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • telekom


    Ist den mittelfristig auch mal so ein Angebot für das (mit Abstand) beste Netz(Telekom) zu erwarten?

  • Wielang dauert es denn etwa bis der Vertrag voll durch ist? :)
    Habe meiner Mutter einen gemacht Unterlagen Donnerstag morgen per Post abgeschickt also wahrscheinlich Freitag (heute) angekommen war mit Callya Karten Portierung - DC Wechsel


    MfG.

  • Hallo,


    wäre bei mir auch ein DC-Wechsel.
    Bekomme ich dann automatisch eine neue SIM-Karte?
    Bräuchte nämlich für mein neues Handy eine Mikro-SIM und habe zur Zeit nur eine normale - im alten Handy…


    Danke vorab!

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      checkstudent: Wenn der Upload vollständig ist benötigen wir die Unterlagen nicht nochmal per Post. Danke für deine Bestellung :)


    im_ratte: Das Netz ist egal, wichtig ist nur dass der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre von Smartmobile zu Vodafone ja der Fall.


    BICNIC: SOHO ist erst nach Mindestvertragslaufzeitende buchbar da die Aktionsrabatte alle weiteren Rabatte (außer Vodafone Vorteil) ausschließen.


    Wenn ich einen Vodafone DSL - Anschluss habe, wäre also der Vodafone Vorteil mit Eurem Angebot kombinierbar? Kann ich das direkt bei der Bestellung über Euch buchen?

  • wie ist das jetzt mit aktionsende?
    ich bin Interessiert an diesem angebot, aber schafft man das noch?
    ende ist ja der 31.3?


    p.s.
    wenn ich eine Prepaid vodafone karte habe, kann ich dann die nummer hier mitnehmen??
    (das wär wichtig)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!