Was ist mit dem obligatorischen Euro. Wollt ihr den haben, oder reichen die Vertragsunterlagen und der Euro ist geschenkt? Ist halt immer eine Sache der Zeit mit der Überweisung...
Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.
-
-
-
-
Ich habe den Vertrag bei euch nun mit Portierung zum Vertragsende (Laufzeitvertrag) abgeschlossen. Muss ich bei meinem alten Anbieter die Portierung noch vormerken oder läuft dies automatisch?
-
-
Kann eine Rufnummernmitnahme auch nachträglich im laufenden Vertrag über Vodafone gemacht werden?
-
schmitzkatze: Ja das ist überhaupt kein Problem.
-
ich habe soeben bestellt (#134177) und alles online bereits hochgeladen. Braucht ihr die Original-Unterlagen per Post?
Danke für das Angebot und schönen Abend noch :top:
-
Wenn ich meine Nummer bereits im VF Netz habe (Smartmobile), kann man trotzdem die Nummer Portieren? Oder nur aus Fremdnetzen möglich?
-
soho
Hallo,
ist soho möglich?
Wenn ja, dann 15 % Rabatt auf die GG von 29,99 - oder?
Ist der soho Rabatt auch nachträglich ab ca. Juni hinzufügbar?
Beginnt die Vertragslaufzeit dann von vorne?Danke!
-
checkstudent: Wenn der Upload vollständig ist benötigen wir die Unterlagen nicht nochmal per Post. Danke für deine Bestellung
im_ratte: Das Netz ist egal, wichtig ist nur dass der Mobilfunkanbieter wechselt. Das wäre von Smartmobile zu Vodafone ja der Fall.
BICNIC: SOHO ist erst nach Mindestvertragslaufzeitende buchbar da die Aktionsrabatte alle weiteren Rabatte (außer Vodafone Vorteil) ausschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!