Hallo,
könnt ihr schon ein Angebot mit dem neuen HTC One (M8) machen?
Studentenrabatt möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr schon ein Angebot mit dem neuen HTC One (M8) machen?
Studentenrabatt möglich?
Kommt ihr auch an das Xperia Z2 ran, wenn ja zu welchem Preis?
Vielen Dank
Edith:
Schon im anderen Thread bei euch angefragt, ist ja wohl noch nicht im Sortiment!?
/edit
Hi,
gehts auch mit diesen Tablet:
Samsung GALAXY NotePRO 12.2 Wi-Fi ??
gruss
Wäre es irgendwie möglich die Grundgebühr erst ab Juli zu zahlen?
ne Freundin wäre sehr interessiert an dem Angebot, hat aber noch einen Vertrag und kann nicht beides gleichzeitig stemmen.
also jetzt abschließen aber erst ab Juli aktiviert oder so.
noch ne Frage:
Haut Vodafone gerade so Knaller raus, weil ihr Jahreszyklus im März endet?
click: Momentan kann ich das S5 nur in der 16GB Variante anbieten.
appleyeah: Ist das bei dir also ein DC-Wechsel? Dieser dauert i.d.R. maximal 24h, die CallYa Karte wird dann einfach auf den Vertrag umgestellt, du erhältst keine neue SIM.
marrf: Studentenrabatt ist nicht möglich, Das M8 kann ich noch nicht anbieten.
KnownUser: Noch nicht, nein.
subseven1970: Nein.
smartBoy: Bestell bitte das 16GB und geb mir per PN eine Info, ich passe den Auftrag dann entsprechend an.
BlackPit: Das geht nicht, der Aktionstarif muss zwingend bis 31.03.2014 aktiviert werden. Und ja, das hat mit Ende des Fiskaljahres bei VF zu tun.
Re: Orig Vodafone Red XS Aktion 400MB LTE Speed + Gratis DataSIM + IP5S, S5, G Flex uvm.
Zitat
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich(außer bei Rufnummermitnahme)
Hallo,
bis wie weit im Voraus kann ich denn bestellen?
Mein Vertrag läuft Ende Mai ab und ich würde entsprechend meine Rufnummer mitnehmen wollen.
Würde der Vertrag jetzt sofort aktiviert werden und ich wäre über eine andere Nummer erreichbar?
Danke vorab und Besten Gruß! Thomas
Ist das wirklich so, dass man bei diesem speziellen Tarif seine alte Simkarte behält? Mindestens jedoch müsste man die zweite Karte bekommen...
Noch eine Frage:
Vodafone behält sich vor eine Datenoption dazuzubuchen und informiert mich per SMS.? Das kann doch wohl nicht angehen, dass Vodafone mir ungefragt in die Tasche greift!
..."Wir behalten uns vor, die Verbindung nach 24 Stunden automatisch zu trennen. Wir prüfen während Ihrer Vertragslaufzeit, ob eine Datenoption für Sie besser wäre, behalten uns vor, diese mit einer monatlichen Laufzeit für Sie einzurichten oder Ihre Bandbreite auf 32 kBit/s zu beschränken, wenn Sie Ihr Inklusiv-Volumen verbraucht haben. Darüber informieren wir Sie per SMS"..
flowjob: In der speziellen Aktion muss der Vertrag bis spätestens 31.03.14 aktiviert werden. Ihr erhaltet dann zwischenzeitlich eine neue Sim mit neuer Nummer. Im Anschluss wird eine nachrägliche Portierung entweder schnellstmöglich oder zum Vertragsende des Altvertrags gemacht.
click: Das ist nur im Falle eines DC-Wechsels so. Die zweite SIM erhältst du natürlich trotzdem.
Wegen dem Zitat: Sie machen es ja nicht ungefragt, du wurdest ja vorab darüber informiert wie du siehst. Ich habe jedoch bis dato noch von niemandem im Red XS oder Red S gehört dem eine Datenoption hinzugebucht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!