e-plus Online-Kundenbetreuung

  • seit Tagen ist es mir nicht möglich Cost Controll aufzurufen - der neue Tarif
    Jubil-Prof.-S und auch nicht zu sehen - nur der Takt 60/1


    den neuen Tarif kann man übrigens nur über die Hotline einstellen lassen

  • Geht mir auch schon seit Mitte letzter Woche so. Keine Ahnung, was die wieder basteln. Habe mich an die Hotline gewandt. Dort meinte eine völlig überdrehte Dame (O-Ton: "Hach, ich hab diesmal keine Wochenendschicht, 'tschuldigung, wenn ich so fröhlich bin" *lacht sich tot*) :rolleyes:, sie könne sich das gar nicht erklären. Auch ein Blick in meine Daten und eine kurze Rücksprache in der Technik brachte keine Abhilfe. Es war dort natürlich keine Störung bekannt. Sie meinte, ich solle mich in einer Woche wieder melden, dann könnten sie Näheres dazu sagen :confused: Na dann!


    Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Hallo zusammen;


    Cost Control funktioniert bei Prof.-Tarifen generell nicht. In den Tarifen gibt es ja die Tarifautomatik. Cost Control ist den T&M Tarifen und den Privat Tarifen vorbehalten.

  • Auch bei mir funzt da seit Tagen schon eigentlich ncihts mehr. Ich hab noch nen alten Prof. Tarif, bin sozusagen von der Tarifautomatik nicht betroffen, und trotzdem werden Verbindungen zu spät angezeigt oder eben gar nicht. Hoffe, dass die Rechnung am Monatsende halbwegs stimmt.


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Habe den Jubi-Privat-Tarif. Es scheint so, dass die Jubi-Tarife grundsätzlich nicht angezeigt werden. Das Feld ist leer, nur 60/1 steht dann drin.
    Cost-Control funktioniert aber.


    MIchael

  • Ich habe noch den "alten" Professional S Tarif (DM). Also bei mir gab es größere Probleme im letzten Monat (April). Seit dem 1. Mai funktioniert zumindst bei mir wieder alles einwandfrei. Auch die Aktualität ist wieder in Ordnung, meist nur mit 3-4 Stunden Verspätung bei den Verbindungen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Habe noch den alten Journalistentarif, der mir bisher auch immer korrekt angezeigt wurde (zumindest meistens). Habe jetzt noch den GPRS-Online-S draufgepackt. Hoffe nicht, dass die mich deshalb in einen Prof.-Tarif mit Automatik umgestellt haben. Dann würd' ich ja ausflippen. :mad:


    Werde mal abwarten...


    Grüße von
    Marc


    PS Den angeforderten Masterkey, um meine beiden E+ Nummern über eine Oberfläche zu verwalten, kann ich im Übrigen auch nicht eingeben. *nerv*


    ---


    EDIT:
    Die erneute Nachfrage bei der Hotline hat ergeben, dass z.Z. neue Software aufgespielt wird. Dadurch haben einige Kunden keinen Zugriff auf den Bereich "Cost Control". Diese Störungen können noch bis Ende Mai anhalten!

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!