Handy mit QWERTZ Tastatur?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Du hast aber schon gelesen dass er keinen Blackberry haben will, oder? ;)

Du musst richtig lesen,Bayernpeter!
    So wie im anderen Thread auch!

• Wüsste ich es nicht besser würde ich mich verfolgt sehen - spar dir bitte zukünftig deine Kommentare zu meinen Beiträgen. Ich brauch dich nicht um vernünftig lesen zu können. Fast 2000 Beiträge in 8 Monaten - das spricht ganz klar gegen dich. Solche wie du die kommen und gehen (hoffentlich bald)

Permanent was auszusetzen und rum zu spamen! Und bevor ich ausfallend werde und mir einen Rüffel der Moderatoren zuziehe

mach ich diesmal freiwillig TT Pause....

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Permanent was auszusetzen und rum zu spamen! Und bevor ich ausfallend werde und mir einen Rüffel der Moderatoren zuziehe

mach ich diesmal freiwillig TT Pause....

Der Einzige,der in jedem Thread den Oberlehrer spielt,bist allein und einzig du.;)

Und du bist derjenige,der immer was auszusetzen hat und andere versucht nach seinen Vorgaben zu disziplinieren,aber sich selbst an diese eigenen Regeln nicht hält.

Mach mal Pause und denke mal drüber nach!

• Leute wollt ihr euch nicht mal treffen und das ausdiskutieren? :D

• Trotz Windows Mobile, scheint dieses Gerät sehr gut zu sein:

HTC S521 Snap

Nur positive Erfahrungsberichte gelesen und gefunden.

Wilfried

• Zitat

Original geschrieben von konitime
    Trotz Windows Mobile, scheint dieses Gerät sehr gut zu sein:

HTC S521 Snap

Es *war* mal ganz gut ;). Aber heutzutage würde man kein WindowsMobile-Gerät mehr kaufen. Allerdings kommt es natürlich auf den Verwendungszweck an, den müsste Frank12 noch ausreichend spezifizieren.

Meine persönliche Empfehlung wäre auch Q5/Q10 von Blackberry.

• Die snaps hab ich mal eine ganze Palette bekommen mit perlenproblem...also die steuerperle ist sehr anfällig. Es passt aber die aus dem blackberry Zubehör und reinigen geht auch recht gut.... Scheint aber die Problemzone bei den Dingern zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!