Handy mit QWERTZ Tastatur?

• Nach meiner Erfahrung als Tastatur-Fetischist ist das Beste, was man derzeit noch bekommen kann, ein HTC mytouch 4G Slide oder ein Samsung Captivate Glide. Beide Geräte werden ausschließlich in den USA verkauft, über Ebay-Händler kann man die aber recht einfach importieren. Andere Möglichkeit: Sich ein aktuelles Gerät wie das Galaxy S4 holen und ein Tastatur-Case dazu kaufen. Genau das mache ich jetzt auch, deshalb wird das mytouch 4G Slide (aka HTC Doubleshot) auch die Tage verkauft. :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Diese Cover sind schon ein nettes Konzept, aber gerade wenn man ein schoenes Unibody Smartphone wie Apple iPhone, HTC One (mini) oder Nokia Lumia 720 hat, dann schadet so ein Cover der Gesamtoptik. :(

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich frag mich echt wer so was heute noch freiwillig nutzen möchte :D

Nokia E61 - Evtl. der, der nur ohne Kamera darf...
    Ich finde das Gerät auch heute noch gut für Outlook Sync und wenn Kameraverbot herrscht.
    Ok, könnte n Tacken günstiger sein, vielleicht fürn Fuffi wenns wirklich neu ist.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nach meiner Erfahrung als Tastatur-Fetischist ist das Beste, was man derzeit noch bekommen kann, ein HTC mytouch 4G Slide oder ein Samsung Captivate Glide. Beide Geräte werden ausschließlich in den USA verkauft, über Ebay-Händler kann man die aber recht einfach importieren. Andere Möglichkeit: Sich ein aktuelles Gerät wie das Galaxy S4 holen und ein Tastatur-Case dazu kaufen. Genau das mache ich jetzt auch, deshalb wird das mytouch 4G Slide (aka HTC Doubleshot) auch die Tage verkauft. :)

Die sind beide aber auch nicht besser als das Sony Xperia Pro, das man hier in D ganz regulär mit QWERTZ Tastatur kaufen kann, oder?

Hast du schon Erfahrungen mit dem Tastatur Case? Ist so etwas praktikabel? Langfristig werde ich wohl auch darauf umsteigen (müssen).

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ich frag mich echt wer so was [wie ein Nokia E61] heute noch freiwillig nutzen möchte.

All jene die sich ein Nokia 210 kaufen. Letzt hatte im Vodafone-Shop sogar noch Nokia C3-00 gesehen. Dieses Nokia aus dem Jahr 2006 haut diese aktuellen Kisten locker weg.

• Zitat

Original geschrieben von heathcliff06
    Die sind beide aber auch nicht besser als das Sony Xperia Pro, das man hier in D ganz regulär mit QWERTZ Tastatur kaufen kann, oder?

Hast du schon Erfahrungen mit dem Tastatur Case? Ist so etwas praktikabel? Langfristig werde ich wohl auch darauf umsteigen (müssen).

Doch, da liegen Welten dazwischen (hatte davor das Desire Z und das entspricht ungefähr dem Sony): Dualcore gegenüber Singlecore, 4GB gegenüber 320MB internem Speicher und 768MB RAM gegenüber 512 MB RAM.

Ja, habe das Case mittlerweile in Benutzung und bin recht zufrieden. Die Dicke stört mich überhaupt nicht, der Druckpunkt ist gut (wenn vielleicht auch nicht genau so gut wie bei HTC-Geräten), ist beleuchtet und lässt sich aufrichten.
    Habe auch noch dieses Tastatur-Case ausprobiert, das hat aber keine Beleuchtung und der Druckpunkt ist unheimlich schlecht. Und entgegen der Abbildung hat der Shop es nur in weiß.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!