weisses iphone 4s?
Nur 100x - md O2 Blue Basic - 8,99 € mtl.* - Smartphones ab 0 €*:S3 mini, S4 mini uvm
-
-
-
:top:
-
Ist eine Auszahlung möglich?
-
Re: Nur 100x - md O2 Blue Basic - 8,99 € mtl.* - Smartphones ab 0 €*:S3 mini, S4 mini uvm
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,ein kleines mobilcom-debitel Angebot im Einstiegstarif o2 blue Basic.
Tarifhighlights:
mobilcom-debitel Blue Basic
Netz: o2
Grundgebühr: 8,99 € (ab dem 25. Monat 9,99 €)
Anschlussgebühr: 29,99 €*
Anschlussgebühr-Erstattungsmöglichkeit: -29,80 € (durch Senden einer SMS an 8362 mit "AP frei")
- Flatrate ins dt. o2-Mobilfunknetz
- mtl. 200 SMS in alle dt. Netze inkl.
- flat Surfen, bis 200 MB mit bis zu 3,6 MBit/sEs sind ja auch noch 50 Freiminuten in alle Netze enthalten. Auf der Artikelseite selbst steht alles andere nochmal mehrfach, während die Freiminuten nur einmal weiter unten erwähnt werden. Ist ja damit für Wenignutzer und die liebe Verwandtschaft gut brauchbar. (-:=
Über Anschlusspreis 29,99€ und vermeintliche Anschlusspreiserstattung 29,80€ bin ich erstmal gestolpert. Den Eigenaufwand für die Erstattungs-SMS ist ja sowieso erwähnt, dann müsste man die Erstattung ja eigentlich nicht so kompliziert scheinmindern, das Briefporto für den Antrag zahlt man ja ebenfalls selbst. Zudem kann ich mich nicht erinnern, daß mir von Mobilcom/Talkline jemals tatsächlich Kosten für Erstattungs-SMS in Rechnung gestellt worden wären, in den letzten Jahren jedenfalls ganz sicher nicht.
Schickes Angebot auch. (-:=
-
Nicht das erste Mal, dass vesat keine Lust hat, Fragen zu beantworten.
Service sieht anders aus. -
@ sch.micha: Nicht das erste mal dass du gegen uns bist. Sorry, durch kurzfristige Personalknappheit bin ich maximal ausgelastet gewesen, daher kam ich nicht eher dazu.
Folgende Handys sind aktuell in der Aktion:
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in black - 19 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 Mini i9195 8GB in white - 19 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in marble white 16GB - 59 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S3 I9300 in onyx black 16GB - 59 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S5 16GB in schwarz - 399 € Zuzahlung
HTC One M8 (2014) in grey - 459 € Zuzahlung
Samsung Galaxy Note 3 LTE N9005 32GB in schwarz - 259 € Zuzahlung
HTC One 32GB in stealth black - 259 € Zuzahlung
Motorola Moto G 16 GB schwarz - 19 € Zuzahlung
Samsung Galaxy S4 i9505 mit 16 GB LTE in mist black - 159 € Zuzahlung.Bestelllink gleicher wie oben
-
Das heißt andere sind dazu nicht möglich? (siehe Anfrage vorherige Seite=
-
@ kleinwoelfchen: doch die sind noch möglich z uden Preisen (bis auf S4 mini, das ist nun 19 €).
-
Ich habe den Vertrag am 21.03. abgeschlossen (Bestell-Nr. 1134004) und die Rufnummer portieren lassen. Die Portierung erfolgte am 01.04.
Leider habe ich bisher weder die SIM-Karte noch das Handy erhalten und bin somit unter meiner Rufnummer seit 6 Tagen nicht erreichbar. Bei meiner ersten E-Mail Anfrage hieß es, dass das Paket heute noch raus geht. Bei der zweiten E-Mail Anfrage war die Antwort, dass es technische Probleme mit dem Netzbetreiber gebe.
Bei meiner telefonischen Anfrage bekam ich die patzige Antwort, man hätte mir doch bereits per E-Mail den Grund genannt, mehr könne man mir nicht sagen. Ich solle mich mal an den Mitarbeiter im TT-Forum wenden, vielleicht wisse der mehr.
Ich habe bei MD angerufen, dort haben sie alles überprüft und bestätigt, dass der Vertrag besteht und es absolut keine Probleme gebe.
Guter Service ist das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!