Bitte auszahlungsangebot.
Endspurt! O2 Blue Basic MD nur 8,99€ mtl. + Galaxy S4 Mini/S3 ect. ab 0€ Zuzahlung!*
-
-
-
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit Samsung Galaxy Note 3?
Dann würde ich es gerne bestellen.Muß man bei dem o2 Vertrag eine Ausweiskopie zu Euch senden?
Danke schon mal!
MfG
PeBi3 -
Ich hätte gerne auch ein Preisangebot mit LG G2 Weiß oder einem Samsung Galaxy Note 2 Grey.
-
[b]Hallo zusammen,
aufgrund der hohen Anfrage ist unser Kontingent schneller aufbegraucht als geplant.
Das Angebot wurde nun beendet, sodass keine Bestellungen mehr möglich sind.Bei weiterer Interesse kann ich euch gerne den regulären Tarif ohne "DLS-Option" anbieten:
http://www.handytick.de/tarife…debitel-o2-blue-basic.htmMeldet euch in dem Fall bitte per Mail bei mir :top:
Gruß Alex
-
Schade, hätte mir eine schneller Antwort gewünscht.
Zum Glück habe ich bei Konkurenz zugeschlagen. -
gelöscht
-
Extreme Lieferprobleme!
Hat schon irgendjemand von denen was bekommen, der hier bestellt hat? Entweder Karte oder Handy? Ich warte noch auf beides...
-
Re: Extreme Lieferprobleme!
ZitatOriginal geschrieben von Kiwi1969
Hat schon irgendjemand von denen was bekommen, der hier bestellt hat? Entweder Karte oder Handy? Ich warte noch auf beides...Nenn mir bitte mal deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bearbeitet wurde.
Gruß
-
Moin,
hätte gern den aktuellen Stand zur Bestellnummer 518969 gewusst.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von schietbüddel
Moin,hätte gern den aktuellen Stand zur Bestellnummer 518969 gewusst.
Danke.
Hi,
dein Vertrag wurde heute genehmigt und zum 10.04. aktiviert.
Dein Paket wird also nun in unserer Logistik Abteilung weiter bearbeitet.
Sobald es unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer, mit der du den Status des Pakets jederzeit verfolgen kannst.:top:
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!