Wann rechnet 01011 Call by Call ab?

  • Hallo,


    seit zwei Monaten nutze ich die Sparvorwahl 01011, um ins deutsche Mobilfunknetz von meinem Telekom VoiP-Anschluß aus. Der Tarif kostet laut teltarif.de und laut Tarifansage stets 1,99 Cent pro Minute, was recht günstig ist. Ich habe aber auch gelesen, dass beispielsweise Auslandsgespräche um den Faktor 100 teurer sind. Da ich aber im Prinzip immer dieselbe inländische Mobilfunknummer wähle, erscheint mir der Tarif sehr günstig.


    Was mich stutzig macht ist, dass seit ich den Anbieter verwende, bereits zwei Telekom-Rechnungen eingetroffen sind (Februar und März), und auf keiner der beiden hat dieser Anbieter abgerechnet.


    Wann also werden die Gesprächsgebühren abgerechnet? Ist da ein Trick dahinter? Ich kenne es aus der Vergangenheit eher so, dass die meisten CbC Anbieter zeitnah abrechnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Was sagt denn die Telekom dazu?


    Nichts, ich denke, die werden da auch keine Auskunft geben können, oder? Die machen ja quasi nur das Inkasso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!