Nokia 700 ruft drei Jahre alte Mails ab, jedoch keine aktuellen

• Hab ein Problem, mein 700 er ruft mir nur alte Mails ab, jedoch keine aktuellen. Ausserdem kann ich nur 999 Stck. abrufen.

Verwende gmail in Verbindung mit T-Mobile.

Hab keinen Bock jetzt 10000 Mails zu löschen nur damit ich an meine aktuellen rankomme. Kann mir jemand einen Tipp geben?

• Stimmt dein Datum im Handy?

Wenn ja, dann stell mal die Anzahl der abzurufenden Mails runter, so dass es in etwa dem Mailaufkommen der letzten Tage entspricht. Das sollte eigentlich was bringen.

Jedenfalls funktioniert das so bei mir. Wenn ich 999 eingebe, dann versucht das 700er auch zuerst die uralten Mails abzurufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kappt nicht, egal ob ich 25, 80 oderr 100 eingebe!

Den Status "gelesen" haben die alten Mails aber schon?

• Bayernpeter, wie viele E-Mails hast Du in Deiner Inbox? Vielleicht ruft Nokia die E-Mails in der falschen Reihenfolge ab, also alle alten bis die Speichergrenze erreicht wird. Was hattest Du überhaupt genutzt: IMAP oder Exchange?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    erledigt

Hast du das 701 gegen die Wand geworfen, oder ist das Problem erledigt und wenn das Problem, was war es?

• nee, nach dem gefühlten 30 x hats endlich funktioniert. Kontakte über ovi Suite gesynct und Mails über gmail abgerufen - und jetzt kann mein HTC M8 in Rente gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!