Google Chromecast (TV Streaming Stick)

• Es ist ja schon fast alles gesagt:
    Das Gerät ist ganz OK,mehr aber nicht und kein Vergleich zu einem aktuellen Smart TV (vielleicht bin ich auch zu verwöhnt). :D

Lokal wird das Teil schon laut den Krokos für 19,99€ veramscht.

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Also wenn ich einen ganzen Tab freigebe und z.B. in der normalen Google-Suche scrolle, ruckelt das Bild schon teilweise ordentlich. Betrachte ich dann meine CPU-Auslastung unter Windows, ist diese bei 100% bei beiden cores.

Ein alter DualCore mit 2,5 Ghz kommt also mit dem Chromecast ganz schön ins schwitzen... :(

YouTube-Streams etc. laufen aber natürlich völlig ruckelfrei, auch die FullHD-Videos. Hier zieht sich Chromecast wohl direkt aus YouTube via WLAN den stream und muss nicht zuerst vom Computer gestartet werden.

Kann ich Gott sei dank nicht bestätigen, aber hier mit einem MacBook Pro.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Ebenfalls: MacBook Pro (5,4) mit SSD. Google wird hier aber sicherlich nachbessern. Chrome an sich rennt auf der Kiste jedenfalls super flott, null vergleich zu Firefox!

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Sky macht angeblich aus rechtlichen Gründen keine Android-App, da sich bei Silverlight und auf iOS bestimmte Vorgaben einhalten lassen und das bei Android nicht möglich ist. Sie sagen zwar schon seit Jahren das sie daran arbeiten, aber außer der Sky Sport News HD App ist nicht viel passiert und wird es wahrscheinlich auch nicht.

Ich poste das mal hier, in der Hoffnung, dass es auch wirklich stimmt... ;)

http://www.digitalfernsehen.de…plettupdate.115943.0.html

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!