Hi, ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Viele Grüße
Vodafone Red Spezial: Allnet-Flat|SMS-Flat|1750 MB|nur 39,99 € - iP5s, S5, Z2 uvm.
-
-
-
schau mal 3 Postings über dir
-
Hi,
ist bei diesem RED SPEZIAL "Voice over IP & Tethering" inklusive/erlaubt/möglich?
So weit ich weiß, ist das sonst erst im RED M mit drin?! -
Die Aktion ist beendet. Den Tarif gibt es weiterhin mit 750 MB.
-
Und zum gleichen Preis oder günstiger?
-
Schick uns ne Mail falls du noch "Fragen" hast.
-
Hallöchen,
ich habe das Angebot aus diesem Thread (inkl. iPhone 5S 32GB) am 20.03. bestellt. Zwar nach der Ansage von DaRappa, dass das Angebot beendet sei, ich hatte dann aber bei talkthisway.de nochmal lieb nachgefragt und laut der Supportmitarbeiterin sollte ich im Kommentarfeld der Bestellung angeben, dass der RED Spezial mit 1750MB Daten für mich gebucht werden solle, dann wäre das noch OK. Zusätzlich sollte noch eine Sofortportierung meiner Nummer bei maXXim.de durchgeführt werden, eine Kopie der Kündigungsbestätigung (zu 09/2014) und sowie die Bestätigung der sofortigen Freigabe der Rufnummer durch maXXim.de (Abschlussrechnung ohne Fortführung des Vertrags) habe ich meinen Unterlagen beigelegt.
Heute erhielt ich dann das Paket mit dem Telefon sowie dem SIM-Briefchen (Nano-SIM) und dem Vertrag. Was mich jetzt aber wundert sind zwei Dinge:
Nirgends in den Unterlagen ist noch von einer Rufnummernportierung die Rede, die Rufnummer der erhaltenen SIM ist eine völlig andere, als die von mir zur Portierung beauftragte. Außerdem ist in den Unterlagen zum Vertrag nun nur noch vom Tarif RED S (Allnet) inkl. Smartphone die Rede. Hier sind 500MB Daten/Monat inklusive zuzüglich weiteren 250MB/Monat - insgesamt also nicht die versprochenen 1750MB/Monat, sondern lediglich 750MB/Monat.
Ist das evtl. der normale Ablauf bei diesem Angebot? Oder ist da was gründlich schiefgelaufen? Werde mich natürlich Morgen noch an die talkthisway Hotline wenden, aber vielleicht bekomme ich ja hier schon vorab mal eine Info. Bin mir jetzt auch unsicher, ob ich das iPhone evtl. schonmal mit meiner vorhandenen und noch aktiven maXXim SIM in Betrieb nehmen kann.
Danke & Gruß
-
Kurzer Nachtrag zu meinem vorherigen Post:
Der freundliche Support von talkthisway.de konnte gerade beide Punkte klären. Die Nummernportierung erfolgt nachträglich in wenigen Tagen auf die versande SIM und die in den Vertagsunterlagen fehlenden zusätzlichen 1GB Datenvolumen werden wohl lediglich intern verbucht und tauchen daher nicht auf. Ich habe aber umgehend eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass definitiv 1750MB an Datenvolumen/Monat Bestandteil des Tarifs sind.Super Support, so wünscht man sich das :top:
-
Möglichkeit diese vertrag doch noch zu machen
hi, gibs es noch möglich diese betrag zu bekommen ??
würde gerne 2 mall abschliessen wollen ..bitte bitte #mfg
greenelectronic -
ich wäre auch dabei falls es das Angebot nochmals gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!