Smartphone bis 4,5 Zoll mit Status-LED gesucht

• Hallo Zusammen,
    mein HTC Rhyme braucht einen Nachfolger.

Folgende Features sind mir wichtig.

Status LED für verpasste Anrufe, SMS etc
    Gutes Display
    Ausreichend schneller Prozessor
    Eine gute Kamera wäre nicht schlecht
    Angenehme Haptik

Bisher ist das Moto G wohl die Standardempfehlung.
    Aber welche Modelle sind echte Alternativen?

Dankeschön schon jetzt für Eure Tipps!

• Was möchtest du denn ausgeben?

Eine Status-LED bietet fast jeder 0815-Androide.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Wiko mit seinem Cink Peax 2. Ein klasse Teil! :) Kostet rund 150 Euro und bietet sogar Platz für 2 SIMkarten mit jeder Menge Einstellungsmöglichkeiten. :top:

Deine Punkte träfen alle(!) auf das Cink Peax 2 zu. Im Vergleich zum Moto G hat es IMHO die deutlich bessere Haptik, alleine, weil es soooo schön flach ist! :)

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=544614

Falls es noch(!) günstiger sein soll, dann aber mit Abstrichen bei Arbeitsspeicher und Display: Wiko Barry.
    Hat ebenfalls sehr sehr gute Bewertungen in den Tests und bei Amazon bekommen.

...Und leider hat nicht jeder Androide eine LED. Das fehlt öfter als man denkt. :(

• Ich schließe mich Chris an und würde dir auch das Wiko Cink Peax 2 empfehlen. Ich habe es selbst und bin sehr zufrieden damit. Auch erfüllt es alle deine Vorgaben.

gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

• Blackerry z10 ;) Wenn du das Ding einmal testest willst du nie wieder einen Androiden. Preislich liegt es bei 200 Euro (etwas mehr), hat alles was du brauchst plus das neben Blackberry naitiven Apps auch sehr viele Android-Apps laufen.

• Bei Amazon liest man auch viel Kritik zum Wikio. Zukunftssicherheit/Updateversorgung und Zuverlässigkeit werden oft bemängelt.

• Am Moto stört mich an sich nur der nicht auswechselbare Akku.
    Mit 8GB käme ich sogar aus...

Ausgeben möchte ich um die 200 Euro!

• Oft werden HTC one SV, S3/ oder S4 Mini empfohlen, wie schneiden die im Vergleich zum Moto G ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!