Test:Wiko HIGHWAY: Octacore (8x2GHz), 2GB RAM, 16MP Cam, FullHD-Display und Dual-SIM!

  • Zwei Fragen:
    Unterstützt das Gerät MHL?
    Sind beide Simkarten gleichzeitig nutzbar (DSA oder noch besser DSFA) oder nur DSS (DualSimStandby)?

  • Sollte beide sind gleichzeitig nutzbar. Allerdings sollte dann nur bei einer jeweils HSPDA nutzbar sein. Die andere ist dann auf EDGE beschränkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von katoteki
    Zwei Fragen:
    Unterstützt das Gerät MHL?
    Sind beide Simkarten gleichzeitig nutzbar (DSA oder noch besser DSFA) oder nur DSS (DualSimStandby)?

    Du kannst nur mit einer SIM telefonieren, die andere ist dann im Standby. D.h. du bist dann auf dieser Nummer nicht erreichbar.

  • Zitat

    Jetzt muss ich nur noch wissen ob das Highway MHL unterstützt und es ist mein :-)


    Nein, die Wikos können meines Wissens kein MHL, "nur" ein Bildschirmscreening via DLNA oder Miracast

  • Mist.
    Dann geht die Suche weiter.
    Oder kennt jemand ein gutes Android Phone welches DualSim Active unterstützt?

  • katoteki:


    Geht es Dir um MHL oder um DualSim Active?
    Lässt sich das nicht notfalls mit einer Rufumleitung oder sowas regeln?
    Du weißt schon, dass es nur um den Fall geht, wenn auf einer Nummer telefoniert wird, dass man dann auf der anderen abgewiesen wird!? ... ansonsten sind beide SIMs für Anrufe und SMS immer verfügbar.

  • Das reicht doch für 99,9 % der nutzer auch aus würde ich meinen.

    aber für den Fall dass das doch so wichtig würde ich das Desire 700 oder Huawei Ascend P6Sin den raum werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!