Test:Wiko HIGHWAY: Octacore (8x2GHz), 2GB RAM, 16MP Cam, FullHD-Display und Dual-SIM!

  • Krtek


    Mittlerweile haben viele Elektronikmärkte das Wiko Highway im Sortiment und man kann es schon mal einer Prüfung unterziehen!
    Das zur Verarbeitungsqualität kann ich unterschreiben. Es kann mit dem iPhone 4, welches ich zur Zeit noch nutze, ganz locker mithalten und das zu einem vernünftigen Preis.


    Wo hast Du die App "Bluetooth Auto call" her? Im PlayStore wird mir nur "Bluetooth auto connect" angezeigt!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • :confused: T`schuldigung, Du hast recht. War ein Schreibfehler von mir. "BT Auto Connect" ist richtig.

  • Ich hoffe, ich bin hier mit meiner saublöden Frage richtig - wie zum Teufel beende ich ein Telefonat? :D


    Gut eine Sekunde nachdem der Wählvorgang beginnt switched der Screen auf schwarz - Ideen?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!