Moto 360 - Smartwatch

• An solchen Spekulationen beteilige ich mich nicht.

Ich freue mich eher auf weitere Infos und falls die Uhr dann wirklich zu kostspielig wird, erfreue ich mich an meinen anderen Uhren... ;):)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.

Zitat

Keine, reine Schätzung. Aber bei den Materialen und der (bis jetzt) bekannten Leistung wäre alles andere illusorisch.
    Wesentlich schlechtere Smartwatches/Uhren kosten auch 300-400 Euro (UVP).
    [...] Ich hoffe nicht, dass ihr alle glaubt, dass das Ding nur 300 Steine kostet (Dollar oder Euro).

Danke für deine Einschätzung.

Die 360 wurde heute vorgestellt und ist nächsten Monat verfügbar. Für 249€ :top:

http://www.motorola.de/consume…Moto-360/moto-360-de.html

• Zitat

Original geschrieben von Blubba
    hat ja nur fast n halbes jahr seit dem Hype gedauert^^

Besser spät als nie, dafür ist sie direkt auch in DE käuflich. :)

Einzig die Batterie macht mir mit "1 Tag Laufzeit" sorgen.

• Zitat

Original geschrieben von Leeroy Jenkins
    Besser spät als nie, dafür ist sie direkt auch in DE käuflich. :)

Einzig die Batterie macht mir mit "1 Tag Laufzeit" sorgen.

Sicher werden noch andere hersteller runde uhren rausbringen. Die Zeit für die wir auf die 360 gewartet haben reichte dass LG schon die 2. Uhr vorstellt ^^

Mal sehn wie das am ende aussieht. Bisher waren die reviews sehr schlecht.

Turtles.

• Ja, ich lag falsch. Allerdings ist das auch keine richtige Uhr, so wie Moto es zunächst verkauft hat. Man ist Kompromisse eingegangen, bei den Materialen (wo ist das Metalarmband hin?) beim Display (totes Eck/Rundstück), bei der Leistung und der Ausdauer.

Zudem, und das ist ganz mies, bei der Wasserdichtigkeit und Co. Das nervt. Dann lieber 500 Euro, oder 1000 Euro und war richtig Gutes. Aber so? Ich kaufe sie mir und schaue es mir an. Meine normale Armbanduhr von Tag Heuer wird sie aber nicht ersetzen. Definitiv nicht.

Ich hatte tatsächlich mehr Watch und noch weniger Smart erwartet. Daher meine hohe Preiseinschätzung.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ich hatte tatsächlich mehr Watch und noch weniger Smart erwartet.

Du meinst sowas? http://www.withings.com/activite/en-US

Aber selbst wenn Motorola deiner Richtung gefolgt waere: Fuer den von dir geschaetzten Preis existiert fuer dieser Marke kein Markt.

• Tja, scheinbar. Wobei man* doch wissen sollte: Ein hoher Preis ist nicht = Kein Verkauf. Im Gegenteil. Das (teure, exklusive) Produkt schafft den Markt.

*Firmen

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!