Wow,
da können die klobigen Uhren von Samsung, Sony, LG & Co. einpacken.
Tolles Design mit anscheinend guten Materialien gepaart. Könnte doch glatt bei mir ans Handgelenk wandern. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow,
da können die klobigen Uhren von Samsung, Sony, LG & Co. einpacken.
Tolles Design mit anscheinend guten Materialien gepaart. Könnte doch glatt bei mir ans Handgelenk wandern. :top:
Sieht wirklich sehr, sehr schick aus! Vorerst aber leider nur für den US amerikanischen Markt
Gefällt mir auch sehr, da würde ich auch zuschlagen! :top:
Oh ja. Die hat was. Gibt es schon einen Preis dafür?
Echt genial, wenn da dann noch der Preis stimmt, ist sie gekauft.
Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Dann können sie die gleich wieder behalten und neben den anderen unverkäuflichen Motorola-Kram stellen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Quelle?
Keine, reine Schätzung. Aber bei den Materialen und der (bis jetzt) bekannten Leistung wäre alles andere illusorisch.
Wesentlich schlechtere Smartwatches/Uhren kosten auch 300-400 Euro (UVP).
Zumal Moto schon drauf hingewiesen hat, das die Uhr nur ein ganz kleines Kontingent hat. Das sagen die nicht ihne Grund, glaub mir.
Ich hoffe nicht, dass ihr alle glaubt, dass das Ding nur 300 Steine kostet (Dollar oder Euro).
PS: Sehen die Tech-US-Seiten ähnlich vom Preis her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!