Tag!
Eigene SMS-Töne pro Kontakt nur mit ZusatzApp? Ist das wirklich so?
Erstaunt mich!
Welche App empfehlt ihr?
Grüße,
Marc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tag!
Eigene SMS-Töne pro Kontakt nur mit ZusatzApp? Ist das wirklich so?
Erstaunt mich!
Welche App empfehlt ihr?
Grüße,
Marc.
Kann da irgendeiner der alten Androidjaner vielleicht mal was zu sagen? Wird ja wohl ein gängiges Thema sein.
Ich bin nur noch recht neu auf der Plattform. Ob ich bei Android bleibe weiß ich denn auch noch nicht...
Danke!
Hi, beim S3 oder S4 gibt es das ja von Haus aus. Als ich Sony hatte, hab ich Light Flow benutzt, da kann man auch ne Farbe den Kontakten zuordnen.(Notification LED) Mehr wüßte ich jetzt nicht.
Ok, light flow wäre schon mal eine Lösung, danke.
Es kommt auch halt auf die SMS-App an. Wenn deine vorinstallierte App es nicht kann, evtl. mal eine andere versuchen. Aus dem Kopf meine ich, dass "Handcent SMS" deinen Wunsch kann.
EvolveSMS kann es übrigens auch.
Ich hab für SMS im Moment noch Hangouts. Es betrifft aber ja nicht nur SMS, auch z.B. Whats App und Threema übernehmen die Einstellung vom OS ja. Wobei ich in WhatsApp eine Option gefunden habe, um die Töne in der App anzupassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!