Nokia 808 imap eMailkonto Probleme

• Hallo.

Ich habe letzte Woche erfolgreich ein Hotmail imap Konto auf meinem Nokia 808 eingerichtet. Das hat super funktioniert.

Leider wurden in den darauffolgenden Tagen keine eMails mehr abgeholt und ich hatte immer den alten Stand seit der Einrichtung. Gerade eben bin ich ein Stückchen weiter. Aktualisieren hat nicht geholfen.

Ich habe unter den Einstellungen "E-Mails synchronisieren" auf "Nein" gestellt. Danach waren alle eMails verschwunden. Danach habe ich wieder auf "Ja" gestellt und auf einmal waren alle neuen eMails da.

Mir erschließt sich dabei auch nicht die Logik, er hat alle eMails von Gestern bis heute geholt, egal ob bereits gelesen oder nicht...

Wie kann ich jetzt erreichen, dass das Nokia mir jeden Tag die aktuellen eMails anzeigt?

Mfg

Voreg

• Re: Nokia 808 imap eMailkonto Probleme

Zitat

Original geschrieben von Voreg

Wie kann ich jetzt erreichen, dass das Nokia mir jeden Tag die aktuellen eMails anzeigt?

Indem du unter Einstellungen den Synchronisationsinhalt und häufigkeit einstellst. ;)
    Ohne geht es nicht.

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• testi100, das erklärt nicht, warum auch das manuellen Synchronisieren über das Icon unten in der Bar nicht geht. Oder Voreg, habe ich Dich falsch verstanden? Wie viele E-Mails hast Du auf Deinem IMAP-Server in Deinem Posteingang (Inbox)?

• Hey
    Ich habe es auf meinen 808 aufgegeben E-Mails am Client zu lesen!
    Leider schafft das Handy meine Mails nicht und kackt ab bei de menge. :flop:
    Jetzt verwende ich ein Win Tablet und da lauft alles 1A. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!