Letzte Chance! Vodafone Smart M Tarif| mtl. 19,99€ - 300Min/SMS Flat/Internet 300MB*

• Servus,

besteht die Möglichkeit das neue HTC ONE M8 vorzubestellen?! Es ist bisher zwar noch nicht erschienen aber evtl. wisst ihr ja mehr ;) "Hust"

Edit: Evtl. auch das Sony Xperia Z2?

lg BavarianZoo :)

• Zitat

Original geschrieben von andi818181
    Hallo,

was würde Nexus 5 16GB schwarz kosten?

würde mich auch interessieren!

• Zitat

Original geschrieben von andi818181
    Hallo,

was würde Nexus 5 16GB schwarz kosten?

Hi,

das Nexus 5 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3404x5yvty

@ Jelli: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)

@ plexvex: Zu deinen Fragen:

1. Du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt per Mail zusenden. Per Fax können wir keine Dokumente annehmen und bearbeiten.

2. Für das S5 haben wir aktuell noch keinen genauen Liefertermin. Ich kann dir nicht garantieren, dass es schon nächste Woche an dich versendet werden kann.

@ BavarianZoo: Das HTC M8 habe ich noch nicht im Sortiment.
    Das Xperia Z2 kann ich dir zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3404x5yvty

@ phillydc: Das Angebot ist nur noch bis zum Ende des Monats gültig. Eine Portierung deiner alten Vodafone Rufnummer ist nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich. Dieses Angebot bezieht sich aber nur auf einen Neuabschluss.

@ lenbad: Preis s.o. ;)

@ click: Weil es den Tarif ab nächsten Monat nicht mehr zu diesen Konditionen geben wird ;)

@ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Wenn ich gleich die Sachen maile und ihr die Freischaltung habt, könnt ihr dann heute noch versenden?

• Ich hätte Interesse an einem Angebot für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition, LTE white, 16 GB und Asus FonePad mit 2 Verträgen. Dankeschön!

• Zitat

Original geschrieben von plexvex
    Wenn ich gleich die Sachen maile und ihr die Freischaltung habt, könnt ihr dann heute noch versenden?

Die Ware wird erst an dich versendet, wenn uns deine Unterlagen vollständig vorliegen und der Vertrag erfolgreich aktiviert wurde.
    Richte dich bitte nach einer angegebenen Bearbeitungszeit von 5-8 Werktagen nach Unterlageneingang.

@ Andre1968: Das Asus Fone Pad habe ich leider nicht im Sortiment.
    Das Note 10.1 LTE kann ich dir bei Abschluss von 2 Verträgen zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3410x5yvty3410

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!