Update:Deal:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Handys 0€ rech.38,

• Re: Lieferzeitraum

Zitat

Original geschrieben von drick
    Hallo,

ich habe Interesse an diesem Angebot. Frage: wenn ich heute bestelle, wann wird das Smartphone geliefert (bzw. wann käme die Auszahlung) und was ist bei einer Rufnummernportierung von Lidl-Mobile zu beachten?

Gruß
    Drick

Handy Wird nach erfolgreiche aktivierung ausgeliefert,Auszahlung erfogt ca 8 wochen nach Aktivierung..bei prepaid muss du verzichtserklärung an der provider schicken,fertig :top:

Zitat

Original geschrieben von weihnachtsdidi

Wahrscheinlich ist es noch nicht möglich, das neue HTC One M8 mitzubestellen, oder? Falls doch, zu welchen Konditionen?

MfG

weihnachtsdidi

Doch Hier kannst du bestellen
    >>>>>>>>>>>>>>HTC One M8

• Re: Re: Lieferzeitraum

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Handy Wird nach erfolgreiche aktivierung ausgeliefert,Auszahlung erfogt ca 8 wochen nach Aktivierung..bei prepaid muss du verzichtserklärung an der provider schicken,fertig :top:

Doch Hier kannst du bestellen
    >>>>>>>>>>>>>>HTC One M8

Scheint als wäre da ein Fehler auf der Seite:

"Gerät ohne Vertrag bestellen ab 1.389,00 EUR"

Und noch einer Beim Vodafon All Net Spezial Rabatt:

Linke Spalte:

Tarifkonditionen
    Telefonieren in alle dt.Festnetz*
    Telefonieren in alle dt.Mobilfunknetze*
    SMS in alle dt.Mobilfunknetz*
    Surfen mit 1GB und bis zu 7,2Mbit/s
    danach wird auf 32kbit/s gedrosselt*
    24,99€ mtl.inkl Mwst*

Rechte Spalte:

Allgemeine Informationen Daten
    max. Bandbreite innerhalb des Highspeed-Volumens 42,2 Mbit/s
    Highspeed-Volumen 1GB

Ist auch ein Angebot mit vodavon Red M und Rabatt für selbstständige möglich? Bin leider zu alt für junge leute rabatt =)

• Aber das ist doch Junge leute Rabatt und nicht für selbstständige bzw Firmen =)

Edit: gerade gesehen das Normaltarif usw dort auch reingepackt ist.

• Zitat

Original geschrieben von Matze32
    Aber das ist doch Junge leute Rabatt und nicht für selbstständige bzw Firmen =)

Edit: gerade gesehen das Normaltarif usw dort auch reingepackt ist.

http://www.jinocom.de/handys/H…ml?kandy_contracts_id=391 das ist Normalos wenn du SoHo Rabatt möchten. Dann schreib das in Kommentar Feld dann buchen wir das direkt mit

• Re: Update:Deal:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Handys 0€ rech.38,

Angebot gilt auch weiterhin im April :top: :top:

• Re: Re: Update:Deal:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Handys 0€ rech.38,

Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Angebot gilt auch weiterhin im April :top: :top:

"Es wurde kein Angebot gefunden."

Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

• hi,
    mein jetztziger vertrag endet am 23.5.14 , kann ich jetzt den vertrag abschliessen ,aber erst ab 23.5.14 beginnen lassen ?

• Zitat

Original geschrieben von bigboss1
    hi,
    mein jetztziger vertrag endet am 23.5.14 , kann ich jetzt den vertrag abschliessen ,aber erst ab 23.5.14 beginnen lassen ?

maximal 30.04.2014,außerdem hast du 6 monat GG frei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!