ist es möglich dass ich meine Rufnummer zu diese neue vertag übernehme bevor der alte endet ?
Update:Deal:o2 on Business XL|Allnet Flat|SMS|10GB LTE |Multicard| Handys 0€ rech.38,
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigboss1
ist es möglich dass ich meine Rufnummer zu diese neue vertag übernehme bevor der alte endet ?
Ja das ist moglich -
VVL, also einen bestehenden selbständignen Vertrag (Flex) mit diesen Konditionen zu verlängern ist nicht möglich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
VVL, also einen bestehenden selbständignen Vertrag (Flex) mit diesen Konditionen zu verlängern ist nicht möglich oder?du kannst du wechsel zu neue vertrag Business,also Flex kundigen
-
Hallo Jinocom,
Wir haben Mitte März das Angebot bei euch abgeschlossen. Es wurde nun von o2 sowohl anteilig die GG in Rechnung gestellt als auch die Anschlussgebühr. Was ist hier schief gelaufen? Die Bestellnummer lautet 44132Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hallo Jinocom,
Wir haben Mitte März das Angebot bei euch abgeschlossen. Es wurde nun von o2 sowohl anteilig die GG in Rechnung gestellt als auch die Anschlussgebühr. Was ist hier schief gelaufen? Die Bestellnummer lautet 44132Viele Grüße
Hast du keine email bekommen am 31.03.2014 mit o2 Zusatzvereinbarung? wenn nicht dann schreibst du mir gleich eine email. Es ist nicht so schlimm,wir sind aufgefordert das einzureichen um solche probleme zubereinigen.
Es ist ein system Fehler -
ich habe gerade gesehen das es den tarif für 15€ mehr mit "exklusiven" smartphone gibt.
könnt ihr das bestätigen?
ich wäre interessiert an den 400€ auszahlung plus smartphone. -
Zitat
Original geschrieben von Kassler
ich habe gerade gesehen das es den tarif für 15€ mehr mit "exklusiven" smartphone gibt.
könnt ihr das bestätigen?
ich wäre interessiert an den 400€ auszahlung plus smartphone.Das ist richtig aber wenn du 400€ willst dann gibt ja kein smartphone mehr,das rechnet sich zusammen
Daseist nicht o2 myhandy -
ist das Angebot nicht mehr gültig ?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
ist das Angebot nicht mehr gültig ?mfg
doch doch aber andre thread
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!