Vodafone: Nano-SIM - Kostenfreier Tausch möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Vodafoenie: Guter Plan, aber wie soll man dann logisch erklären, dass man die ständig nicht lesbare Micro durch eine Nano ersetzt haben will? :p

etwas kreativ sein muss du schon - willst dir doch bestimmt bald ein neues Handy kaufen oder ?

So hab ich das gemacht, bei meiner UltraCard war eine SIM defekt und ich hab 3 neue bekommen, direkt in Wunschgrösse :)

• Tja, an der Hotline bin ich bisher abgeblitzt. Kulanz gibt es in diesem Zusammenhang angeblich nur für langjährige Kunden. :mad:

Welcher Vorgang ist eigentlich kostenpflichtig? Die Bereitstellung der SIM-Karte oder deren Aktivierung? Sprich: Kann man sich eine unaktivierte SIM-Karte (z.B. in einem VF-Shop) besorgen und diese dann zum Wunschzeitpunkt gratis aktivieren lassen oder fallen auch dann die 25€ an?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Lass Dir die SIM doch auf Wunschgröße stanzen. Manche m-d Shops machen sowas kostenfrei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke für Eure Hinweise.
    Über eine Vertragskündigung mit anschließendem Anruf der Rückgewinnung ging das mit der kostenfreien Nano-SIM dann schließlich doch. ;)

Aber warum nicht gleich so?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wundert Dich das etwa wirklich? ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!