Hi Community,
Seb99 hat 1000 Posts voll!
Gratuliere! Hab deine Posts immer gern gelesen! Mach weiter so!
Gruß
Sir
€dit: nicht aufregen... ich schreibe bisschen immer mit einem "s"... hab da ne Macke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Community,
Seb99 hat 1000 Posts voll!
Gratuliere! Hab deine Posts immer gern gelesen! Mach weiter so!
Gruß
Sir
€dit: nicht aufregen... ich schreibe bisschen immer mit einem "s"... hab da ne Macke
Alles Gute zu den 1 :top: :top: :top: !
Alles Gute zum Senior und auf deine nächsten Postings. Dann spring ich mal als Ersatzrollstuhlieferant ein.
Hey,zu so später Stunde noch nen Opa gratulieren.........alles gute zum 1000sensten Posting.:top:
MFG CHris
Wow, der erste Berliner TT'ler mit 1000 Postings.
Auch von mir alles Gute zum Senior.
Grüße,
Lanturlu
Späte Stunde?
Guten Morgen würde ich sagen
Seb!
Ich sende Dir gratulative Grüße nach Berlin zu 1kP :top:
Der Rolli kommt zwar von Martyn, fährt sich aber mindestens genau so gut
Bess dehmnäx,
Carsten
Eine miese Unverschämtheit, dass der arme handymaniac ständig seines Jobs beraubt wird. ...
Aber BTT:
Lieber Sebastian,
Alles Gute zu 1000 Postings.
Den Senior Titel hast Du Dir schon lange verdient!
Fahr den Rolli vorsichtig und mit Bedacht.
Grüße von Schwanewede nach Berlin!
Chris
Der arme handymaniac, der wird noch arbeitslos
Auffällig ist auch, dass wir seit kurzem einen Bremer weniger haben...:D
Bd,C
Hi Seb99 !
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 gelungenen Postings. Wilkommen im Club der Rollstuhlfahrer.
Bleib uns lange erhalten !:)
Meine Glückwünsche dürfen nicht fehlen. Herzlichen Glückwunsch zum "Senior"!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!