3650: Gezoomte oder gedrehte Bilder speichern?

  • Denke der Betreff sagt ja schon fast alles....



    Kann man Bilder die gedreht oder gezoomt wurden (im Stock Bildbetrachter) dann irgendwie abspeichern???

  • Ich denke nicht. Dazu braucht es evtl. ein Zusatztool. Ich würde es aber kurzerhand auf dem PC drehen und wieder zurückschicken.


    Gruß vom
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Die Zoom- und Dreh-Funktion ist sowas von Zwecklos! Gäbe es eine Speichermöglichkeit, wäre das :top:

  • Kann man das nicht mit Zusatztools wie z.B. CameraFX o.ä. bewerkstelligen? Beim Photographer kann man wenigstens nach der Aufnahme noch ein bisschen an den Farben rumdrehen und das Bild dann anschliessend auch speichern...


    ...ansonsten kann ich Sackgesicht nur zustimmen...ich lade meine Fotos auch alle auf meinen Rechner und bearbeite sie dort...ist viel einfacher und umfangreicher...


    ...ich habe bis dato noch kein Foto direkt verschickt, sondern immer zuerst am PC nachbearbeitet...so gut sind die Pics leider nicht...:flop:

  • Leider nicht...mit den Progis kann man zwar zoomen und speichern aber ned den Bildmittelpunkt verschieben (wenn man gezoomt hat) Oder ich bin nur zu blöd die Funktion zu finden.....


    Naja, werd wohl damit leben können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!