s100 - tastaturabdrücke auf dem display

• hoffentlich habe ich diesmal das richtige forum ausgewählt *g*

1. wenn mein s100 länger zugeklappt rumliegt und ich es dann wieder öffne, sind immer abdrücke auf dem display vorzufinden. diese kann ich zum glück normal abwischen.

ist das beu euch auch so????

2. was kostet es, wenn man seinem handy ein neues gehäuse verpassen will? also preis vom fachman für den umbau, ohne das gehäuse dazu zu rechnen.

danke für antworten

• Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Zitat

Original geschrieben von ruthless4life
    hehe,
    danke

wird das thema mit dem gehäuse auch schon behandelt???

Währe mir nicht bekannt :rolleyes:

Wende dich am besten an CS-Online. Die haben sämtliche Samsung Originalteile zur Verfügung und führen auch Reparaturen durch ;)

klick

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!