Weekend-Deal. Vodafone RED XS Allnet (MD) effektiv 9,99€ mtl.Allnet|SMS-Flat|Internet

• Hallo TT-Gemeinde

zum Wochenende bieten wir Euch den Vodafone RED XS Promtion Tarif von mobilcom-debitel für effektiv 9,99€* monatlichan.Die Aktion ist begrenzt, also nur solange der Vorrat reicht. Hier alle Keyfacts:

Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: RED XS Promotion
    Monatlichen Kosten: effektiv 9,99€**
    Anschlusspreis: frei

*Alle Preise inkl. 19% MwSt und in Verbindung mit dem ausgewiesenen Mobilfunkvertrag.

Inklusiv-Leistungen
    -Sprach-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze (ausgenommen Service und Sonderrufnummern)
    -Sprach-Flatrate ins dt.Festnetz (ausgenommen Service und Sonderrufnummern)
    -SMS Flatrate in alle dt Handy-Netze und ins dt Festnetz (ausgenommen Service und Sonderrufnummern. SMS-Zentralnummer +49 172 227 0880)
    -200 MB Internetflat max. 14,4 Mibts (danach Drosselung auf 32 kBits)

Mitnahme der Rufnummer ist grundsätzlich möglich, wenn der alte Vertrag bis 31.03.2014 endet oder als Sofortportierung.

** Wie kommt der monatliche Effektivpreis zustande

Monatliche Kosten: 34,99€
    Rabatt durch mobilcom-debitel (direkt auf der Rechnung: 5,00€/mtl.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    29,99€ x 24 Monate = 719,76€
    719,76€ -480€ Auszahlung = 239,76 € : 24 Monate = effektiv 9,99€ mtl.

Ab dem 25 Monat zahlt Ihr 34,99€ mtl.

Hier geht es zum Angebot

VG

Marco

Allgemeine Informationen

- Die Unterlagen müssen bis zum 31.03.2014 vollständig per Post eingesendet werden.
    - Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden, müssen aber im original nachgesendet werden
    - Angebot gültig bis auf Widerruf bzw dem 31.03.2014
    - Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein. (bei 2 Aufträgen 21 Jahre)
    - Anfragen bitte per Mail an info@handydealer24.de

• Hallo,

mich würde interessieren:

a) Wie hoch ist die Anschlussgebühr bei Rufnummermitnahme?
    b) Auf der Website in der FAQ steht, die Rufnummermitnahme klappt bis zu 90 Tage nach Vertragsende. Dafür hätte ich gerne eine Bestätigung, denn nach meinen Informationen sind es nur bis zu 4 Wochen. Mein bisheriger Vertrag ist am 09.02. ausgelaufen und nicht mehr aktiv.

Besten Dank.

• Im Kleingedruckten steht "Anschlussgebühr Befreiung entfällt bei Rufnummerportierung. " Daher die Frage nach der Höhe der Kosten.

Eine andere Firma schrieb mir hier im Forum, dass meine Rufnummer nur bis zu 4 Wochen nach Vertragsende "geparkt" wird. Entschuldige das Nachhaken, aber das verwirrt mich doch sehr. Es handelt sich um einen original O2 Vertrag. Ich bitte um Aufklärung.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!