Gerät mit permanenter Uhrzeitanzeige im Display gesucht

• Bei Nokia gibt es die Option der dauerhaften Anzeige der Uhrzeit im Display.
    Welche(s) Gerät(e) aus dem Androidlager können / kann dies ebenfalls - oder ist diese Möglichkeit bei keinem anderen Hersteller bzw Betriebssytem gegeben?

• Du meinst auch im Standby, oder? Also sozusagen ein modifizierter Bildschirmschoner?
    Das kann quasi jedes Gerät (dank Apps). Zieht dann aber unter Umständen ganz schön am Akku.

• Moto X kann das soweit ich weiss.

Weiterhin können die neuen LGs und Sonys per Doppeltipp auf den Bildschirm aufgeweckt werden und so sieht man dann auch die Uhrzeit.

Meistens erlauben das nur Telefone mit AMOLED-Display, vielleicht kann man darüber genaueres finden. Mehr weiss ich allerdings auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Du meinst auch im Standby, oder? Also sozusagen ein modifizierter Bildschirmschoner?
    Das kann quasi jedes Gerät (dank Apps). Zieht dann aber unter Umständen ganz schön am Akku.

ja, genau - ala z.B. Nokia 700 - hierzu ist auch keinerlei App notwendig, genauso sollte es auch beim gesuchten aussehen (also auch nicht erwecken durch doppeltap) :D

• ich habe ein wenig recherchiert und ausser dass von hharzer aufgeführte Moto X tatsächlich kein anderes Gerät gefunden welches die permanente Anzeige der Uhr ohne jegliche Apps oder Umwege (d.h. ohne Doppeltap, Dreh, Schüttel oder sonst noch was) beherrscht.

Seehr eingeschränkte Auswahl.. :( (oder kann jemand noch ein Gerät nennen? - ausser natürlich das erwähnte Nokiabeispiel)

• Die WindowsPhone Nokias beherrschen das seit dem Amber-Update auch, aber sind eben WindowsPhone und nicht Android.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die WindowsPhone Nokias beherrschen das seit dem Amber-Update auch, aber sind eben WindowsPhone und nicht Android.

Ausser das 520 - aber egal, WP käme aufgrund verschiedener Eigenschaften - hauptsächlich der mauen eigenen personalisierungs Möglichkeiten wegen - nicht in Frage. Einzigstes Argument für mich überhaupt ein Lumia in Erwägung zu ziehen wäre noch HERE da ich die Nokia Navigation immer noch für die beste mobile Navioption halte.

• Zitat

Original geschrieben von Steinbrenner
    Philips W8568 - wenn Lust und Laune für einen Asien-Import vorhanden sind. :)

...und wenn man ständig das Gefühl haben möchte ein Brikett in der Tasche dabei zu haben...
    Das Ding wiegt ja jenseits von gut und böse... :D

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die WindowsPhone Nokias beherrschen das seit dem Amber-Update auch, aber sind eben WindowsPhone und nicht Android.

Ich hab das Lumia 925 mit aktuellster Sofware, da schaltet sich das Display dennoch nach einer gewissen Zeit komplett schwarz. Erst wenn eine Nachricht oder Anruf eingeht und man den verpasst ist die Displayanzeige dauerhaft zu sehen. Oder hab ich da eine Einstellung übersehen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!