Knaller O. VF Red M mtl. 44,99|37,49|34,99(2GB)|AP 0€|+ zB iP 5s 32GB 29€ o. S5 1€

• nu leitet sie wieder auf http://www.qpart.de/ um.
    qpart und kubat.. klingt schon ähnlich, wenn man es versucht deutsch auszusprechen..

• ...und im Impressum steht wieder Herr Orhan...

Sehr ärgerlich, was hier passiert ist. Ich war ja offenbar noch einer der Wenigen, die Geld erhalten haben. Wie auch immer - traurig und ärgerlich für alle.

• Heute sind die Unterlagen vom Insolvenzverwalter bei mir eingetroffen. Da kann man seine Ansprüche drin angeben und soll Dokumente bzw Unterlagen anhängen. Jetzt habe ich als Nachweiss nur den Gesprächsverlauf per PN und den Vertrag mit Vodafone wo die 600€ allerdings nicht drin aufgeführt sind. Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

• Zitat

Original geschrieben von Dan1985
    Heute sind die Unterlagen vom Insolvenzverwalter bei mir eingetroffen. Da kann man seine Ansprüche drin angeben und soll Dokumente bzw Unterlagen anhängen. Jetzt habe ich als Nachweiss nur den Gesprächsverlauf per PN und den Vertrag mit Vodafone wo die 600€ allerdings nicht drin aufgeführt sind. Wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen?

Ich habe die Unterlagen auch schon bekommen.

Ich werde den Email Verlauf, Auftragsbestätigung und Kaufvertrag bzw. Gutschriftbestätigung mitschicken.
    Aus alledem geht ja ausreichend hervor dass Geld hätte fließen sollen.
    Meine Vorderung 600€ als Hauptvorderung 1, keine Zinsforderungen o.ä.

• Kann mir jemand sagen ob man irgendwo Informationen ober den aktuellen Stand einen Insolvenzverfahrens bekommen kann?

Weil ich habe die Unterlagen eingereicht aber wie geht es jetzt weiter?

• Ich denke du bekommst Nachricht sobald bezüglich deiner Person sich was getan hat. Wobei das vermutlich nie passieren wird. Erst bekommt der Staat sein Geld. Dann wir. Und ich schätze mal, dass da nicht genug übrig bleibt für uns.

Ansonsten beim Insolvenzverwalter anrufen und nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!